Junge Union Augsburg-BOK für Legalisierung | DHV-Video-News #303

Die Hanfverband-Videonews vom 13.08.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Junge Union Augsburg – BOK für Legalisierung
  • Landgericht Berlin will Verfahren wegen CBD-Blüten nicht eröffnen

Vorbemerkungen

Junge Union Augsburg-BOK für Legalisierung

Landgericht Berlin will Verfahren wegen CBD-Blüten nicht eröffnen

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Berlin: Hanfparade 2021, Samstag, 14. August 2021, 12:00 Uhr, Berlin
  • Berlin: Hanfparade 2021, “50 Jahre Prohibition – Zeit für Emanzipation” – so lautet das Motto der 25. Hanfparade am 14. August 2021.
    Dieses Jahr startet die Auftaktkundgebung um 12.00 Uhr am Alexanderplatz/Spandauer Straße. Uhr, Berlin
  • Mannheim: Hanfblock beim CSD, Samstag, 14. August 2021, 13:00 Uhr, Schloss Mannheim
  • Hanfparade Göttingen – Demonstration von Die Partei, Samstag, 14. August 2021, 15:00 Uhr, Wilhelmsplatz, 37073 Göttingen, Deutschland
  • Oldenburg: Offenes Online Treffen der DHV-Ortsgruppe, Sonntag, 15. August 2021, 17:00 Uhr, Online