|

Hanfparade 2023 – Die letzte in der Illegalität? (Video)

In diesem Video sind wir auf der Hanfparade 2023 unterwegs und stellen die Frage, die alle bewegt: “Ist das die letzte Hanfparade in der Illegalität?” ?? Wir haben uns mitten in die aufgeregte Menge gestürzt und Teilnehmer aus allen Ecken der Gesellschaft gefragt. Cannabis-Influencer, Wissenschaftler, Patient – jeder hat seine Meinung geteilt! ??

Begleite uns in diesem Video durch die hanfige Atmosphäre der Hanfparade 2023, während wir die Gedanken und Hoffnungen der Teilnehmer einfangen und die Frage diskutieren, die alle in dieser bewegenden Zeit beschäftigt.


Kommentare

2 Antworten zu „Hanfparade 2023 – Die letzte in der Illegalität? (Video)“

  1. M.A.Haschberg

    Keine umfängliche Legalisierung in Sicht.
    Dieser Staat handelt ganz im Sinne der Volksdrogen Alkohol und Tabak, um seine Bürger zu besänftigen.
    Solange man mit der guten Heilpflanze Hanf nicht genauso freizügig umgehen kann, wie mit diesen legalen Todesdrogen, wird es weiterhin mafiöse Schwarzmärkte und die dazugehörige, vom Staat gebilligte Beschaffungskriminalität geben und die Gefängnisse werden weiterhin mit Menschen gefüllt, die dort absolut nicht hin gehören.

  2. Frankenstein

    Toll!
    Ich finde es super, dass alle wichtigen Leute auf der Hanfparade anwesend waren. Ich war nicht dabei, aber ich bin auch nicht wichtig. 😉
    Danke, für die Interviews und die lustigen Bilder von der T-Shirtkanone!

    Mittwoch werden wir mehr erfahren.
    Hanfige Grüße
    Frankenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert