|

Hanfführerscheine jetzt bestellen!


Meldung des DHV vom 8. 10. 2003

Der Führerscheinentzug ist mittlerweile für viele Cannabiskonsumenten eine größere Gefahr als die Strafverfolgung. Auch wer nicht berauscht am Straßenverkehr teilgenommen hat, läuft Gefahr, den Führerschein zu verlieren.
Deshalb hat der DHV zusammen mit dem VfD den “Hanfführerschein” herausgegeben.

Im ansprechenden rosa Führerscheinformat informiert die kleine Broschüre über die Probleme, die Kiffer mit dem Führerschein haben können.

Innerhalb kürzester Zeit war die erste Auflage des Hanfführerscheines auf der Hanfparade und der CannaBusiness vergriffen. Nach sehr positivem Feedback haben wir uns entschieden, eine weitere noch größere Auflage zu drucken.
 

(…)

Achtung! Ab März 2011 können die Führerscheine nur noch über unseren Online-Shop bezogen werden.

Hanffuehrerschein


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert