GMM 2017: Gratis Materialien bestellen und gewinnen!

Der Global Marijuana March rückt näher. Bundesweit wird es Anfang Mai in über 30 Städten Demonstrationen zur Legalisierung von Cannabis geben. Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder für Privatleute die Möglichkeit, kostenlos Materialien zum GMM 2017 bestellen. 150 Briefe wurden beim DHV dafür vorbereitet. Unter allen Bestellern verlosen wir zusätzlich zwei Pakete mit je 50 Packungen GIZEH Papers im GMM-Design sowie ein Paket mit T-Shirt, Kappe und Tasche von Sensi Seeds! HINWEIS: Sämtliche vorbereiteten Materialien wurden bereits bestellt und versandt! Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr seid super!

Die Briefe enthalten Flyer, Aufkleber und Plakate zum GMM 2017. Mit diesen Materialien könnt ihr eure Freunde über die anstehenden Veranstaltungen informieren. Nur wenn viele Menschen ihre Stimme erheben und sich für die Legalisierung aussprechen, werden wir echten Fortschritt erleben. Daher ist es so wichtig, dass ihr in eurem Bekanntenkreis mobilisiert und die Leute zum Global Marijuana March antreibt.

Um euch die Bestellung schmackhaft zu machen, verlosen wir unter allen Bestellern zusätzlich zwei Pakete mit je 50 Packungen GIZEH Papers im GMM-Design sowie ein Paket mit T-Shirt, Kappe und Tasche von Sensi Seeds! Bestellt also jetzt, bevor die 150 vorgepackten Päckchen vergriffen sind.

Neben diesen gedruckten Materialien haben wir noch ein Video zum GMM 2017 erstellt. Durch Teilen & Liken könnt ihr auch hier mit dazu beitragen, den GMM 2017 zu bewerben.

Der DHV hat in den vergangenen Wochen bereits massenhaft Pakete und Briefe an Organisatoren und DHV-Firmensponsoren mit Materialien versendet. Etwa 2 Tonnen Material wurden mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer versandt. Insbesondere von der DHV-Ortsgruppe Berlin und dem Team der Hanfparade kam dabei viel Unterstützung, für die wir an dieser Stelle noch mal besonders danken wollen! Neben Infomaterialien zur Legalisierung von DHV & Co werden auf vielen GMMs auch Papers von GIZEH sowie hochwertige Taschen von Sensi Seeds verteilt! Ein Grund mehr, sich zu beteiligen und den freien Samstag zu investieren.

Am 06. Mai, dem Tag, an dem die meisten Veranstaltungen stattfinden, werden wir wieder einen Live-Ticker anbieten. Wenn ihr Informationen zu Ereignissen in einzelnen Städten habt, schickt sie uns per E-Mail, Facebook oder postet sie auf Twitter unter dem Hashtag #gmm2017. Gemeinsam können wir ein starkes und unüberhörbares Signal an Politik und Gesellschaft senden: Legalisierung macht Sinn!