gmm_2015_pakete_flyer_plakate

Global Marijuana March 2015 – Plakate und Flyer fertig

Die Plakate und Flyer mit allen Terminen zum Global Marijuana March im deutschsprachigen Raum sind fertig. Ihr könnt sie ab sofort zum super günstigen Kampfpreis von 0,5 Cent pro Flyer und 5 Cent pro Poster in unserem Webshop bestellen. Aus 24 deutschen Städten und Wien wurden uns bisher Demonstrationen oder Kundgebungen gemeldet. Jetzt könnt ihr fleißig Werbung machen, um möglichst viele Menschen zu den Events hinzubewegen.

Die Deadline für die gedruckten Plakate war der 15. März, daher ist Tübingen nicht drauf. Ihr könnt die Dateien natürlich auch in unterschiedlichen Formaten runterladen und online verwenden, oder selbst drucken. Alle Materialien wurden vom Deutschen Hanfverband mit Unterstützung eines ehrenamtlichen Grafikers entwickelt und stehen unter der Lizenz CC BY-SA 3.0 DE. Sie können also auch für kommerzielle Projekte frei genutzt werden.

Wir haben uns bewußt dafür entschieden, in unserem Webshop einen geringen symbolischen Betrag für die Materialien zu erheben, um die Bestellung von unnötig großen Mengen zu vermeiden. Die GMM Organisatoren selber werden in den nächsten Wochen natürlich kostenlos mit Flyern und Plakaten versorgt. Die Firma Black Leaf unterstützt die Kampagne nicht nur finanziell, sondern versendet außerdem einzelne Poster und größere Stückzahlen der Flyer an ihre Vertriebspartner in ganz Deutschland. Von 07. bis 24. April werden alle Unternehmen, die eine Bestellung bei Black Leaf aufgeben, automatisch und kostenlos mit GMM Materialien versorgt.

Die meisten – wenn nicht alle – GMMs werden auch eigene Plakate und Flyer für ihre Stadt anbieten. Wir haben bisher für 16 Städte Grafik-Designs erstellt. Unter hanfverband.de/gmm2015 bieten wir eine Liste der Städte mit Links zu Facebook-Seiten und anderen Kontaktmöglichkeiten.