Gesetz nach Sommerpause im Bundestag | DHV-Video-News #382

Die Hanfverband-Videonews vom 16.06.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • Gesetz erst nach der Sommerpause im Bundestag
  • Luxemburg: Gesetz im Parlament vor Sommerpause
  • Lauterbach wird auch beim Thema Drugchecking aktiv
  • Wissing: Neuer THC-Grenzwert schon mit “Säule 1”
  • Guerilla-Growing: Über 1.000 Pflanzen in Erfurt

Vorbemerkungen

Gesetz erst nach der Sommerpause im Bundestag

Luxemburg: Gesetz im Parlament vor Sommerpause

Lauterbach wird auch beim Thema Drugchecking aktiv

Wissing: Neuer THC-Grenzwert schon mit “Säule 1”

Guerilla-Growing: Über 1.000 Pflanzen in Erfurt

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Darmstadt: Offener Hanftisch der DHV-Ortsgruppe
Freitag, 16. Juni 2023 – 19:00

Mannheim: Infostand der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Samstag, 17. Juni 2023 – 10:00 bis 16:00

Berlin: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin
Dienstag, 20. Juni 2023 – 19:00

Nordhorn: Drobs-Fachtagung mit Georg Wurth (DHV)
Mittwoch, 21. Juni 2023 – 13:30 bis 17:30

Mary Jane Berlin 2023
Freitag, 23. Juni 2023 – 11:00 bis Sonntag, 25. Juni 2023 – 18:00

Halle/Saale: Mahnwache zum Weltdrogentag
Montag, 26. Juni 2023 – 10:00 bis 16:00

Berlin: ICBC 2023 – International Cannabis Business Conference
Donnerstag, 29. Juni 2023 – 0:00 bis Freitag, 30. Juni 2023 – 18:00

Würzburg: Let’s talk about Hanf!
Freitag, 30. Juni 2023 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!