Gegenwind & Rückenwind | DHV-Video-News #387

Die Hanfverband-Videonews vom 28.07.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • Entscheidung über Cannabis-Petition 2017?
  • Antworten auf 44 CDU-Fragen
  • Gutachten Bundestag: EU-Recht auch für Anbauclubs ein Problem?
  • Stellungnahmen: Denk doch mal an die Kinder!
  • Urteil Schweiz: Dein Gras gehört dir!
  • Ortsgruppen-Funk
  • Termine

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Entscheidung über Cannabis-Petition 2017?

Antworten auf 44 CDU-Fragen

Gutachten Bundestag: EU-Recht auch für Anbauclubs ein Problem?

Stellungnahmen: Denk doch mal an die Kinder!

Urteil Schweiz: Dein Gras gehört dir!

Ortsgruppen-Funk

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe
Mittwoch, 2. August 2023 – 15:00

Regensburg: Öffentlicher Hanf-Stammtisch der DHV-Ortsgruppe
Samstag, 5. August 2023 – 19:00

Heidelberg: Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar
Mittwoch, 9. August 2023 – 19:00

Hanfparade 2023: Hanf ist Prima für Frieden und Klima
Samstag, 12. August 2023 – 12:00 bis 22:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!