|

FDP Berlin zieht nach


Meldung des DHV vom 25. 9. 2003

Nachdem die Grünen Anträge im Berliner Abgeordnetenhaus eingebracht und damit eine legale Cannabisabgabe und Festsetzung der straffreien “geringen Mengen” auf 30 Gramm gefordert haben, zieht die Berliner FDP nun mit einem weiteren Antrag zur Legalisierung nach.

Demnach soll sich Berlin im Bundesrat für eine legale Abgabe von Cannabis einsetzen und notfalls per Modellprojekt die Abgabe selbst erproben. Die “geringe Menge” in Berlin soll laut FDP allerdings nur auf 15 Gramm festgesetzt werden. siehe dazu auch Aktuelles Nr. 26.

Hier der FDP-Antrag zum download


Kommentare

Eine Antwort zu „FDP Berlin zieht nach“

  1. Anonymous

    RE: FDP Berlin zieht nach
    naja wenns funktionieren würde (soll) müsste man für den Führerschein noch einen mindestwert einführen und ich glaube wenn Cannabis in ein paar jahren tatsächlich legalisiert wird verpennen unsere Politiker wider die Drogentest und es bleibt wie immer 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert