Christian Lindner will Cannabis legalisieren! (Video)

  • Veröffentlicht am: 29. April 2019 - 17:44
  • Von: Georg Wurth

Christian Lindner will Cannabis legalisieren!

FDP-Parteichef Christian Lindner äußert sich am DHV-Stand beim FDP-Bundesparteitag 2019 zu Cannabis.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Sonderthemen: 

Kommentare

Sind nicht bald wieder Wahlen? Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht mehr dazu zu sagen.

Der Politiker hat doch keine Ahnung wovon er spricht. Der stellt doch nur die Fahne in den Wind. Seine Argumente sind schlecht.

Ich habe vor der Bayernwahl ein Interview von Markus Söder in Welt (TV) gesehen. Er meinte in Koalition mit den Grünen es sich vorstellen zu können.
Wenn ich mir das Format bzw. den Verlag dahinter anschaue, sehe ich auch hier nur ein großes Fähnchen.
Lindner kauf ich es allerdings ab, da er ja mal in einer Fernsehshow vor der Kamera an einem Joint gezogen hat.

Ritchie schrieb:

Lindner kauf ich es allerdings ab, da er ja mal in einer Fernsehshow vor der Kamera an einem Joint gezogen hat.

Das war Martin Lindner, auch FDP.
https://www.youtube.com/watch?v=itrFcA8dwzA

Geil, danke. Hat ich voll falsch abgelegt :-)

Wie und von wem legalisiert wird ist mir schon egal, Hauptsache die Strafverfolgung und die Führerschein-Ersatzstrafen werden eingedämmt. Das die FDP keine Partei für bescheidene Hanfgenießer ist dürfte klar sein.

Die FDP unter Kohl setze Cannabiskonsum mit Kanibalismus gleich. Sind bald wieder Wahlen? Bayernpartei wählen. Erst ein Deutschland ohne Bayern wird Cannabis legalisieren.

Alle Legalisierungs-Ablehner einer Heilpflanze machen sich wissentlich oder unwissentlich der Verbrechensunterstützung schuldig.Sie unterstützen damit den weltweitem Vertrieb ALLER HARTEN Drogen durch CIA und Mafia. Als Jahrhundertlüge werden wir als Bauernopfer dafür kriminalisiert, als Drogensüchtige diskriminiert und mit Heroinabhängigen auf eine Stufe gestellt, um von ihren weltweiten Mord-s-geschäften - Genoziden - abzulenken. (u.a. 9000 Tonnen Heroin aus Afghanistan).

Neuen Kommentar schreiben