Cannabis im SPD-Wahlprogramm | DHV-Video-News #293

Die Hanfverband-Videonews vom 14.05.2021

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• GMM: Echte Hanf-Demos am Wochenende
  • #btw21: Cannabis im SPD-Wahlprogramm
  • Auch Youtuber Hubertus Koch distanziert sich von Ludwig-Kampagne
  • Guerilla-Growing: Start der Saison in Frankfurt/Höchst
  • Termine

GMM: Echte Hanf-Demos am Wochenende

#btw21: Cannabis im SPD-Wahlprogramm

Auch Youtuber Hubertus Koch distanziert sich von Ludwig-Kampagne

Guerilla-Growing: Start der Saison in Frankfurt/Höchst

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Braunschweig: Global Marijuana March 2021, Samstag, 15. Mai 2021, 13:00 Uhr, Hagenmarkt, Braunschweig
  • Tübingen: Global Marijuana March 2021, Samstag, 15. Mai 2021, 14:00 Uhr, Platanenallee, Tübingen
  • Regensburg: Global Marijuana March 2021, Samstag, 15. Mai 2021, 14:00 Uhr, Haus der bayerischen Geschichte, Donaumarkt, Regensburg