Videos vom Global Marijuana March Hannover

  • Veröffentlicht am: 5. Mai 2013 - 21:34
  • Von: Maximilian Plenert

Max hat zwei Videos vom Global Marijuana March Hannover am Samstag, 4. Mai 2013 aufgenommen und zusammengestellt: Ungeschnittene Eindrücke und die Rede von Jost Leßmann (Grüne Hilfe) sowie eine Bildergalerie veröffentlicht.

 

 

 

Kommentare

Es ist bedauerlich, wie wenig Leute offen dazu stehen, es als Politikum zu begreifen,-es würden auch mehr Redebeiträge und kulturelle Vielfalt förderlicher sein - aber immerhin - bei der Repression ..Die Alten Eingeweihten müssen besser mit einbezogen werden - doch bei solcher Rummelplatzmusikdröhnungen wirkt es halt schon etwas schwach und inkompetent - halt pupertär... hihihihDie Hanfgemeinden bestehen nicht alleinig aus Raggie-fans

So wenige Leute sind das gar nicht!Ich meine das es bestimmt mehr Hanfgeniesser in Hannover und umgebung gibt aber trotzdem Respect.In meiner Gegend gibt es leider überhaupt keine Hanfdemos (Jena).Ausserdem kann mann ja bestimmt über die Musik Reden,freilich muß es nicht immer Reagge sein.Aber trotzdem großes Lob an die Veranstalter in Hannover. :-)

Neuen Kommentar hinzufügen