Video: Millionärswahl - Georg Wurth ist dabei

  • Veröffentlicht am: 10. Dezember 2013 - 12:29
  • Von: Georg Wurth

 

Seit Sonntag ist es amtlich, die Wahl der Kandidaten ist abgeschlossen.
Georg Wurth wird für den DHV an der Pro7/Sat1-Show "Millionärswahl" teilnehmen.
In einem Video erklärt er, warum Cannabis legalisiert werden sollte und  was er mit der Million vorhat.

Ein erstes Video zur Millionärswahl hatte sich an die Hanffreunde und DHV-Supporter gewandt, um die Kandidatur zu unterstützen. Das hat mal wieder bombig funktioniert, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Als nächstes ging es darum, einer anderen Zielgruppe das Thema näher zu bringen. Denn es haben sich bei der Millionärswahl über 26.000 Leute registriert, die auch in der TV-Phase mit über den Gewinner entscheiden. Außerdem ist es ja - abgesehen vom nicht ganz unmöglichen Gewinn der Million - der Sinn der Kandidatur, einer großen neuen Zielgruppe unsere Argumente näher zu bringen. Hier also das zweite Video:

Millionärswahl: Cannabis legalisieren - Warum eigentlich? & Was habe ich mit der Million Euro vor?

 

 

 

Und auch die Qualität unserer Videos würde mit ein wenig mehr Geld in der Kasse deutlich besser werden... :-)

 

 

Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben