Petition: DHV verlost Hanf-T-Shirt für Unterschriftensammler

Logo DHV-Shirt

In Zusammenarbeit mit Exzessiv – dem Video-Magazin des Hanf Journals verlost der DHV ein Hanf-T-Shirt zur Kampagne: “Schluss mit Krimi. Cannabis normal.”

Bisher sind gut 21.000 online-Unterschriften und über 5.000 Unterschriften “auf Papier” für die Petition zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten beim Bundestag eingegangen und es wird fleißig weiter gesammelt. Die Unterschriften können direkt an den Bundestag oder auch an den DHV geschickt werden, wir leiten sie dann weiter.

Hier nun, was sich die Kollegen von Exzessiv ausgedacht haben: Wer uns bis Ende Mai 100 oder mehr gültige Unterschriften schickt, nimmt an der Verlosung des Shirts im Wert von 25 Euro teil. Das T-Shirt trägt den Slogan der Kampagne, besteht zu 55 Prozent aus Hanf, ist damit sehr hochwertig und ebenso hochwertig bedruckt.

DHV-Hanf-T-Shirt

Schickt uns die Unterschriften-Listen mit eurem Namen und Kontaktdaten an:

Deutscher Hanf Verband
Rykestr. 13
10405 Berlin

Achtet darauf, dass die Listen vollständig (mit Adresse) und leserlich ausgefüllt werden.

Übrigens könnt ihr das Shirt auch im DHV-Shop bestellen. Neue Privatsponsoren ab 59,50 Euro Jahresbeitrag bekommen eines der T-Shirts als Willkommensgeschenk.

Hier das Exzessiv-Video dazu, in dem es auch Infos gibt zum Hanftag in Berlin Anfang Mai und der “Grow-City” in Wien:

Mehr zum Thema:

Video: Georg Wurth mit Neuigkeiten zur Cannabis-Petition

Sonderseite zur Cannabispetition

Schluss mit Krimi. Cannabis normal.
Eine Kampagne des Deutschen Hanf Verbandes