|

Halb Tausend!

Entwicklung der Zahl der Privatsponsoren des DHV
Entwicklung der Zahl der Privatsponsoren des DHV

Der DHV hat die magische Grenze von 500 privaten Unterstützern überschritten!

Der DHV hat die magische Grenze von 500 privaten Unterstützern überschritten!

Langsam können wir uns ernsthaft eine “Bewegung” nennen. Allein in diesem Jahr sind schon über 100 Privatsponsoren dazugekommen.

Gestartet war der DHV zunächst als Branchenverband. Seit 2006 gibt es auch private Unterstützer. 28 waren es Ende 2006. Seitdem hat ihre Zahl kontinuierlich stark zugenommen.

Natürlich ist das immer noch wenig angesichts der großen Aufgabe, die wir uns gestellt haben: Die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel und Medizin sowie die Förderung von Hanf als Biorohstoff. Wir haben mächtige Gegner und große Widerstände zu meistern. Angemessen wäre eine satte vierstellige Zahl privater Mitglieder. Aber seit dieser Woche macht es Sinn, langsam an die Zahl tausend zu denken.

Im Jahr 2011 hat die Zahl der Privatsponsoren um beeindruckende 54 Prozent bzw. 136 Unterstützer zugenommen. Dieses Jahr sind bisher genau 115 Privatsponsoren dazugekommen. Die absolute Zahl vom letzten Jahr zu toppen, sollte also kein Problem sein. Um auch das relative Wachstum von 54 Prozent zu schaffen, müssten es zum Jahresende 597 sein.

Wir hoffen, dass das Wachstum in dieser Geschwindigkeit weitergeht. Schließlich soll es nicht mehr ewig dauern, bis wir unser Ziel erreichen. Jeder neue Privatsponsor trägt dazu bei, dass wir unsere Aktivitäten ausbauen können. Ohne finanzielle Unterstützung wäre unsere Arbeit gar nicht möglich.

Also auf geht´s, werdet Privatsponsor des DHV ab 59,50 bzw. 29,75 Euro pro Jahr! Hier geht´s zum Beitrittsformular.

Wir sind viele.
Tausend, wir kommen!

 

 

Entwicklung der Zahl der Privatsponsoren des DHV
Entwicklung der Zahl der Privatsponsoren des DHV

Kommentare

4 Antworten zu „Halb Tausend!“

  1. Anonymous

    RE: Halb Tausend!
    [b]FÜR DIE LEGALISIERUNG VON CANNABIS![/b]
    Kiffen ist kein Verbrechen!
    Ich hoffe, dass es in Deutschland endlich mal Legalisiert wird! Würde dem deutschen Staat auch gut tun!

  2. Anonymous

    RE: Halb Tausend!
    [quote name=”weiter so!”]der eindeutige Indikator für den Durchbruch:
    Wenn die Anzahl der Unterstützer exponentiell zunimmt… leider nch nicht der Fall, aber man sieht, dass sich was bewegt![/quote]

    “Um auch das relative Wachstum von 54 Prozent zu schaffen, müssten es zum Jahresende 597 sein.”

    Wenn wir die 597 schaffen. haben wir ein exponentielles Wachstum…

  3. Anonymous

    RE: Halb Tausend!
    der eindeutige Indikator für den Durchbruch:
    Wenn die Anzahl der Unterstützer exponentiell zunimmt… leider nch nicht der Fall, aber man sieht, dass sich was bewegt!

  4. Anonymous

    RE: Halb Tausend!
    freu mich total! es geht was weiter