Große und kleine Aufkleber wieder an Bord

Letzte Woche sind wieder unsere großen und kleinen Aufkleber “Schluss mit Krimi – Cannabis normal” in hoher Stückzahl eingetroffen.

Sie sind im Shop bestellbar für nur 3 Cent pro Stück (klein, 52 x 148 mm) zzgl. Porto oder 12 Cent pro Stück zzgl. Porto für die großen Aufkleber (105 x 297 mm).

Ich bitte euch an dieser Stelle auch nochmal, die Aufkleber nicht auf fremdes Eigentum zu kleben. Dies würde der Sache eher schaden als nutzen.

Ein paar Impressionen findet ihr hier.

6 Antworten zu „Große und kleine Aufkleber wieder an Bord“

1. Anonymous

RE: Große und kleine Aufkleber wieder an Bord
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”Hans Hanf”]Sorry Georg,bin immer etwas ungeduldig.Hab en bißchen Bammel das die Aktion in die Buxe geht.
    In solch nem Fall überles die Hektik die ich mache einfach bitte.
    Ich versteh sowohl dich als auch Steffen sehr gut,das ihr hammer was um die Ohren habt.
    Sorry meinersits nochmals,ich versuche mich zu bessern und abwarten zu können.[/quote]
    Nachfragen passt schon. Kann sein, dass es sonst noch einige Tage länger gedauert hätte oder die mail unter hunderten neuen untergegangen wäre. Hauptsache, dir ist bewusst, dass wir das nicht aus bösem Willen ignorieren oder so..[/quote]

Fakt ist,ich danke euch für eure Unterstützung bezüglich Flyern,Aufkleber,Banner und so weiter.
    Ebenfalls werde ich wie gehabt weiterhin soviel Werbung für den DHV machen.Klasse von euch echt…danke das macht Mut weiterhin die unwissenden zu belehre,anzusprechen,und speziell für diese Aktion weiter zu planen.
    Jetzt müssen nurnoch die Trierer ihren Hinter dahin bewegen und evtl (siehe Forum)beim Planen mithelfen.Wäre toll wenn was aussergewöhnliches da zustande kommt.Klein Trier muß auchmal informiert werden.
    Lange Rede kurzer Sinn,vielen Dank DHV
    für den support

2. Anonymous

3. Anonymous

In solch nem Fall überles die Hektik die ich mache einfach bitte.
    Sorry meinersits nochmals,ich versuche mich zu bessern und abwarten zu können.

4. Anonymous

RE: Große und kleine Aufkleber wieder an Bord
    [quote name=”Hans hanf”]Fände es toll wenn ihr mir meine Email beantworten würdet die ich euch bezüglich Flyern,Aufklebern,Buch usw. (u.a für die Cannabiskultour) gestellt habe.
    Hab diese ja absichtlich per Email geschrieben um nicht die Threads voll zu posten,es ist jedoch ein wenig enttäuschend wenns so lange dauert bis man Antowrt erhält wenn man was bewegen will.Dies gilt sowohl für euch als auch für Steffen.Soll nicht böse gemeint sein,ganz sicherlich nicht.Aber wenn es anderen Aktivisten ähnmlich ergeht verstehe ich das einige die Lust/den Elan verlieren.Was wiederum nicht böse oder als aufdringlich gemeint sein soll.
    Eher als Verbesserungsvorschlag.[/quote]
    Hallo Hans Hanf!
    Das nervt mich selbst, du bist bei weitem nicht der einzige, der auf Antworten wartet. Ich habe über 3.000 Emails im Posteingang, die ich alle theoretisch noch lesen möchte.. Natürlich nicht alles mails zum Beantworten, aber leider viel zu viele, die ich spät oder auch gar nicht beantworten kann. S. dazu auch:

Konkret kam in dem Fall noch dazu, dass du die mail kurz vor meiner Abreise in die Pfingsttage geschrieben hattest und ich danach erstmal mit der Berliner Anhörung voll beschäftigt war..
    Naja, du hast jetzt eine Antwort..

5. Anonymous

RE: Große und kleine Aufkleber wieder an Bord
    Holt euch jeder solche Aufklaber klatscht die Strassen eurer Stadt voll und helft dabei die Leute mehr zu informieren 😉

6. Anonymous

Eher als Verbesserungsvorschlag.