DHV auf der Hanfmesse Cultiva 2013 in Wien / Vösendorf

Am Wochenende ist es wieder so weit!
Der DHV-Info-Stand hat dieses Jahr die Standnummer 106 – bei Stand 7 und 8 auf dem Standplan, also im hinteren Bereich zwischen Haupthalle und Kongress.
Schaut mal vorbei!

2 Antworten zu „DHV auf der Hanfmesse Cultiva 2013 in Wien / Vösendorf“

1. Anonymous

RE: DHV auf der Hanfmesse Cultiva 2013 in Wien / Vösendorf
    Das ist mal wieder besonders toll.
    Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal eine größere Veranstaltung Organisiert, eine Demo oder einen Protestmarsch, der lediglich der Legalisierung von Cannabis diente?
    Wann wart ihr das letzte Mal auf der Straße in eigener Sache ohne sich anderen Veranstaltungen anzuschließen?
    Nach einigen Jahren Mitgliedschaft ziehe ich ein bitteres Resümee über das was ihr erreicht habt: Nichts
    Sogar in einigen Bundesstaaten der USA ist Cannabis schon legalisiert worden und das obwohl die USA so extrem konservativ sind.
    Traurig was hieraus geworden ist.

2. Anonymous

RE: DHV auf der Hanfmesse Cultiva 2013 in Wien / Vösendorf
    Das ist mal wieder besonders toll.
    Traurig was hieraus geworden ist.