Chillhouse Scheckübergabe: Über 3.000 Euro für den DHV!

  • Veröffentlicht am: 12. Februar 2016 - 15:54
  • Von: Georg Wurth

Diese Woche war ich mal wieder in der Berliner Chillhouse-Filiale und habe das Ergebnis der Los-Aktion der Chillhouse-Ladenkette vom letzten Jahr abgeholt. Diesmal war zusätzlich noch der Ertrag der Sonder-Feuerzeuge "I love DHV" dabei, so dass der Betrag auf dem Scheck höher war als je zuvor. 

Immer wieder ein schöner Termin, auf einen Schlag einen so großen Betrag abzuholen, der durchaus spürbar unsere Arbeit beflügelt. Wobei das nur für mich schnell geht, es steckt eine Menge Arbeit des Chillhouse-Teams dahinter. Von daher mal an dieser Stelle vielen Dank ans Chillhouse-Team für diese Aktion!

Schön ist das aber nicht nur wegen des Geldes, sondern auch, weil uns der tolle Erfolg der jährlichen Aktion zeigt, wie viele Menschen hinter uns stehen. Immerhin haben sie die Lose und Feuerzeuge gekauft, weil sie uns unterstützen wollen. Wenn es dann noch ein Feuerzeug oder gar einen fetten Gewinn zusätzlich gibt, umso besser. Vielen Dank also auch an alle, die mitgemacht haben!

Wir waren ein bisschen spät dran, die 2015er Aktion ist schon eine Weile her, bis zur nächsten Los-Aktion im Sommer ist es noch eine Weile hin, aber die Feuerzeuge sind weiterhin im Chillhouse erhältlich, 50 Cent pro Stück gehen an den DHV!

Neuen Kommentar schreiben