Meilenstein: Bundestag beschließt CanG! | DHV-Video-News #411

Die Hanfverband-Videonews vom 23.02.2024

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkung
  • Meilenstein: Bundestag beschließt CanG!

DHV-Diamantsponsoren

• Erstmals in den DHV-News: mindestens drei Konstantins drin.
  • Save the date – CaNoKo, 28.-30. Juni, alte Münze Berlin
  • Livestream nächste Woche ab 18:00 zum Inhalt des CanG mit RA Konstantin Grubwinkler

Meilenstein: Bundestag beschließt CanG!

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

DHV-Ortsgruppe Regensburg: offener Hanfstammtisch
24.02.2024, 19:00 – 22:00

Halle (Saale): 2. GMM-Orga-Treffen der DHV-Ortsgruppe
28.02.2024, 15:00 – 17:00

Heidelberg: Teamsitzung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
04.03.2024, 19:00

Online: Infoveranstaltung der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar zur Rechtslage der Cannabis Social Clubs
07.03.2024, 18:00

Dortmund: Zweites Treffen der Ortsgruppe in Gründung
07.03.2024, 18:30 – 21:30

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!