Global Marijuana March 2019: Teilnehmende Städte in Deutschland

Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 zum Global Marijuana March Anfang Mai hunderte Demonstrationen weltweit für die Legalisierung von Cannabis - und dutzende in Deutschland. Auf dieser Übersichtsseite sammeln wir Informationen und Weblinks zu den Aktionen im deutschsprachigen Raum. Informationen für GMM-Organisatoren sind hier zu finden. Neue Termine können uns über unser Anmeldeformular mitgeteilt werden. Bisher wurden uns folgende Veranstaltungen gemeldet:

Mainz: Planungstreffen GMM 2019 + Stammtisch

Donnerstag, 7. März 2019 - 18:00

Die Cannabis Initiative e.V. Rhein-Main findet sich im März zum Planungstreffen für den GMM 2019 zusammen. Außerdem findet ein Stammtisch statt, bei dem sich Cannabisinteressierte aus der Region austauschen können. Auch neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Auf Facebook und im DHV-Forum findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Mainz: Planungstreffen GMM 2019 + Stammtisch

Ort:
Mainz: Cronopios Mainz, Zanggasse 21

Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Donnerstag, 7. März 2019 - 17:00

Die DHV-Ortsgruppe Halle/Saalekreis lädt zu ihrem nächsten Treffen ein. Wer sich aktiv vor Ort für die Legalisierung einsetzen möchte, ist herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen. Im Anschluss an das Treffen wird ein Organisationstreffen zum GMM 2019 stattfinden.

Bitte beachtet den neuen Ort des Treffens.

Auf Facebook und im DHV-Forum gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Ort:
Halle/Saale: Universitätsplatz 7, Konferenzraum StuRa