Global Marijuana March 2016 - Übersicht der teilnehmenden Städte

Jedes Jahr Anfang Mai gibt es zum Global Marijuana March weltweit Demonstrationen für die Legalisierung von Cannabis. Auf dieser Seite sammeln wir Informationen und Weblinks zu den Aktionen im deutschsprachigen Raum. Informationen zu Aktionen in Europa und dem Rest der Welt gibt es im zentralen GMM-Wiki. Außerdem bieten wir euch hier viele Informationen, um selber einen GMM zu organisieren. Bisher sind uns folgende Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum bekannt:

Augsburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Flensburg, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Kempten, Köln, Lüdenscheid, Mainz, München, Nürnberg, Osnabrück, Passau, Plauen, Rostock, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Viersen, Weiden in der Oberpfalz, Wien und Wildeshausen

Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Samstag, 24. Oktober 2020 - 13:00

Auf Grund der Corona Pandemie konnte der alljährliche Global Marijuana March im Mai nicht stattfinden. Jetzt holen die Organisatoren in Braunschweig die Demonstration zur Legalisierung von Cannabis nach. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, Abstand zueinander zu halten oder Maske zu tragen. Das Motto ist "Gleichbehandlung statt Willkür", im Facebook-Event und auf Instagram gibt es weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Braunschweig: Global Marijuana March 2020 Reloaded

Ort:
Heinrichsbrunnen, Braunschweig