|

420 Day Berlin – Impressionen von der Demo

Kiffen ist nicht kriminell – Kiffen ist normal!
Zum 420-Day am 20.4.2022 zogen in Berlin etwa 2.000 Freunde und Freundinnen der Hanfpflanze zusammen vom Brandenburger Tor zur SPD Zentrale und forderten die sofortige Entkriminalisierung von Cannabis. Aufgerufen von Jugendrichter Andreas Müller spielten die Musiker Green, Plusmacher & Botaniker, Marvin Game, Haze, Antifuchs und Mama Ganja. Die Bilder sprechen für sich, den fantastischen Geruch in der Luft müsst ihr euch aber leider dazudenken…


Kommentare

2 Antworten zu „420 Day Berlin – Impressionen von der Demo“

  1. M. A. Haschberg

    Bester bisheriger Hanfsong.
    Dieses Video ist so einzigartig gut, dass es süchtig macht.
    Eine wahre Meisterleistung, die so wunderbar in die Zeit passt und die vollkommen idiotische Verfolgung von Hanfliebhabern mal richtig ins Lächerliche zieht.
    Da hat Herr Müller samt seinen Begleitern mal wieder richtig ins Schwarze getroffen und gezeigt, wieviel gute Energie in ihm steckt.

  2. M. A. Haschberg

    Herr Müller wird immer genialer.
    Gratuliere zu diesem superguten rhythmischen Video, das richtig süchtig machen kann.
    Werde es mir sicherlich noch sehr oft anschauen und verschiedene Leute, denen ich schon seit Jahren die furchtbare Situation der willkürlichen Kriminalisierung von Hanfkonsumenten vor Augen führe, darauf ansprechen.
    Dabei könnte alles so schön sein, genau wie auf diesem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert