CDU für Entkriminalisierung? | DHV-Video-News #391

Die Hanfverband-Videonews vom 01.09.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Vorbemerkungen
  • Grüne für CSC-Abstandsregel?
  • FDP für Konsum-Abstandsregel?
  • CDU für Entkriminalisierung?
  • Die SPD hat ein Fiedler-Problem
  • ZDF-Politbarometer: 50% Zustimmung
  • Karl Lauterbowsky bei Sido
  • “Oh, Hanf- das können wir brauchen.
  • Ortsgruppen-Funk
  • Termine

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Grüne für CSC-Abstandsregel?

FDP für Konsum-Abstandsregel?

CDU für Entkriminalisierung?

Die SPD hat ein Fiedler-Problem

ZDF-Politbarometer: 50% Zustimmung

Karl Lauterbowsky bei Sido

“Oh, Hanf- das können wir brauchen.”

Ortsgruppen-Funk

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Heidelberg: Teamsitzung des Hanfverband Rhein-Neckar
Montag, 4. September 2023 – 19:00

Halle/Saale: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe
Mittwoch, 6. September 2023 – 15:00

Ludwigshafen am Rhein: Infostand der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Samstag, 9. September 2023 – 10:30 bis 16:00

Regensburg: Infostand der DHV-Ortsgruppe zum Abschluss der Dult
Sonntag, 10. September 2023 – 12:00 bis 19:00

Dortmund: Cannabis Business Expo and Conference
Freitag, 15. September 2023 – 0:01 bis Samstag, 16. September 2023 – 0:01

1. Infostand der DHV Ortsgruppe München beim Oktoberfest 2023
Samstag, 16. September 2023 – 0:01 bis 23:59

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!