Weblog von chris

Stellenausschreibung: Social Media Manager/in & Kommunikation (m/w/d)

• Veröffentlicht am: 9. September 2021 - 14:39
  • Von: chris

Der Deutsche Hanfverband (DHV) ist die größte Interessenvertretung von Hanffreunden und Legalisierungsbefürwortern in Deutschland. Aktuell suchen wir möglichst zum Oktober eine Verstärkung in den Bereichen Social Media & Kommunikation im Umfang von 40 Wochenstunden. Weiterlesen $uuml;ber: Stellenausschreibung: Social Media Manager/in & Kommunikation (m/w/d)

Stellenausschreibung: Pressereferent/in & Redaktion (m/w/d)

• Veröffentlicht am: 9. September 2021 - 14:20
  • Von: chris

Der Deutsche Hanfverband (DHV) ist die größte Interessenvertretung von Hanffreunden und Legalisierungsbefürwortern in Deutschland. Aktuell suchen wir möglichst zum Oktober eine Verstärkung in den Bereichen Pressearbeit & Redaktion im Umfang von 40 Wochenstunden. Weiterlesen $uuml;ber: Stellenausschreibung: Pressereferent/in & Redaktion (m/w/d)

Stellenausschreibung: Politische Referentin / Politischer Referent (m/w/d)

• Veröffentlicht am: 10. März 2021 - 11:58
  • Von: chris

Der Deutsche Hanfverband (DHV) ist die größte Interessenvertretung von Hanffreunden und Legalisierungsbefürwortern in Deutschland. Wir betreiben ein Büro in Berlin mit sechs festen und einigen freien Mitarbeitern und arbeiten mit unserem Online-Auftritt, öffentlichen Kampagnen, politischer Lobbyarbeit und Aktionen für die vollständige Legalisierung von Cannabis. Weiterlesen $uuml;ber: Stellenausschreibung: Politische Referentin / Politischer Referent (m/w/d)