Exklusiv für neue DHV-Sponsoren – Die Eltern fordern Legalisierung Tasche

Dank freundlicher Unterstützung des Bundesverbands der akzeptierenden Eltern und Angehöriger für akzeptierende Drogenarbeit können wir ab sofort, so lange der Vorrat reicht, allen neuen Privatsponsoren kostenlos diese schöne Tasche mit dem beliebten Plakataufdruck “Eltern fordern Legalisierung” anbieten.

Die Tasche gibt es nicht bei uns im Webshop. Sie ist nur exklusiv für neu angemeldete DHV Privatsponsoren als Geschenk vorbehalten, die den vollen Jahresbeitrag von 59,50€ zahlen.

Neue DHV-Privatsponsoren erhalten als Willkommensgeschenk grundsätzlich einen Block DHV-Filtertips aus Hanfpapier und ein Exemplar des Buches “Rauschzeichen“.

Ab dem vollen Beitrag (ab 59,50 € pro Jahr) kann man zwischem dem Buch “Rauschzeichen” und dem Buch “Cannabis und Führerschein” wählen und man erhält zusätzlich ein DHV-T-Shirt mit 55 Prozent Hanfanteil (Schüler usw. ab 29,75 € pro Jahr ohne Shirt) sowie die neue Tasche.

Der Deutsche Hanf Verband bietet seinen Privatsponsoren zudem kostenfreie Informationen zu Rechtsfragen und sie erhalten eine Führerschein-Eingangsberatung beim Beratungs-Netzwerk-Fahreignung kostenlos.