DHV Poster “Hanffreunde! Wehrt euch!” Faustmotiv neu im Shop

Seit heute bieten wir im Shop das Faustmotiv unserer beliebten Kontaktkarte  “Hanffreunde! Wehrt euch!” als schicke A2-Postervariante für die heimischen vier Wände an.

Die Poster kosten 3,00 € pro Stück zzgl. 6,70 € Porto und Verpackung. Pro Bestellung können zehn Poster geordert werden, ohne dass zusätzliche Porto- oder Verpackungskosten dafür anfallen. Die Poster sind gerollt und nicht gefaltet, wodurch hässliche Knickspuren vermieden werden.

4 Antworten zu „DHV Poster “Hanffreunde! Wehrt euch!” Faustmotiv neu im Shop“

1. Anonymous

RE: DHV Poster “Hanffreunde! Wehrt euch!” Faustmotiv neu im Shop
    [quote name=”Susanne”]Tolle Arbeit mal wieder, beim DHV klingelt die Kasse aber für die Legalisierung bringt es mal wieder gar nichts.[/quote]