DHV-Forum mobil mit Tapatalk

Das Forum vom Deutschen Hanfverband ist ein Ort, an dem man sehr angenehm mit Gleichgesinnten diskutieren kann. Auch findet ihr hier zahlreiche Möglichkeiten euch übers Internet oder “da draussen” für die Legalisierung einzubringen. Im Regionalbereich des Forums gibt es zum Beispiel bereits dutzende Threads zu Regionen und Städten in ganz Deutschland. Hier könnt ihr euch mit anderen Aktivisten  zu Treffen und Aktionen verabreden.

Max hat sich den ölverschmierten Blaumann angezogen und ist tief in den Maschinenraum des DHV-Forums gerobbt, um euch die Benutzung des Forums noch einfacher zu machen. Dank eines Plugins könnt ihr das Forum ab sofort bequem auf dem Handy benutzen. Dazu braucht ihr nur die Tapatalk-App (oder eine Alternative, wie zum Beispiel Forum Runner), sucht das DHV-Forum in der App und meldet euch mit euren bestehenden Benutzerdaten an.

Wir haben schon 729 Mitglieder im Forum, die fleißig diskutieren und konkrete Projekte vorantreiben. Wenn ihr Privatsponsor des DHV seid, könnt ihr euch auch für den internen Bereich des Forums freischalten lassen. Das haben bisher erst 78 Mitglieder gemacht, wir würden uns freuen, wenn es noch mehr werden! Schickt einfach Denis eine kurze Mail an mit eurem Benutzernamen und eurem echten Namen, dann könnt ihr im internen Bereich lesen und schreiben.