cultiva_balken

Wien: Hanffachmesse Cultiva 2015

Auch dieses Jahr wird der DHV wieder mit einem Stand auf der größten Hanfmesse im deutschsprachigen Raum, der Cultiva in Wien, vertreten sein. Am Freitag dem 02.10. geht` los! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende und diskussionsfreudige Besucher.

Dank der liberalen Gesetzgebung in Österreich können dort Samen und Stecklinge unterschiedlichster Hanfsorten begutachtet und legal erworben werden. Diese Tatsache und die tolle Location in der Eventpyramide Wien machen die Cultiva zu einer gerade für deutsche Hanffreunde sehr besonderen Messe. Auf der offiziellen Website findet ihr viele weitere Informationen.

Unser Stand befindet sich auf dem Lageplan unten rechts im Bungalow “Cannabis Organisationen”. Wer Lust hat, mal ein Schwätzchen mit mir zu halten, ist herzlich willkommen. Der Stand wird organisiert von Florian Rister gemeinsam mit Mariana Pinzon von unserer Ortsgruppe Rhein-Neckar und Micha Greif von den Ortsgruppen in München und Münster.