Kann ich diskret Fördermitglied werden oder Bestellungen im Shop aufgeben?

Wir haben uns von Anfang an entschlossen, auf völlig neutrale Verpackungen und Absender zu setzen, da wir niemanden in eventuelle Erklärungsnöte bringen wollen, wenn der bayerische Dorfpostbote vor der Tür steht oder die neugierige Nachbarin euer Paket angenommen hat. Das gilt natürlich nicht nur für Shopbestellungen, sondern selbstverständlich auch für den Versand der Willkommensgeschenke für neue Sponsoren und alle anderen Sendungen auf dem Postweg. Unsere Emails verschicken wir allerdings immer von einer @hanfverband.de Adresse.

Überweisungen an unser Konto bei der GLS-Bank können sowohl an “Georg Wurth” als auch an “Deutscher Hanfverband” gerichtet werden. Abbuchungen durch uns werden grundsätzlich von “Georg Wurth” getätigt.

Auch diese Befürchtungen der Besteller sind mal wieder ein deutliches Zeichen dafür, dass sich in unserem Land etwas ändern muss. Helft dabei mit und tretet uns als Fördermitglied bei. Schon ab 30 € pro Jahr könnt ihr mithelfen, dass derartiger Irrsinn endlich ein Ende hat.