Global Marijuana March

Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

11.05.2019

Auch fudder.de berichtet über den GMM in Freiburg.

Unter dem Motto "Keine Pflanze ist illegal" demonstrierten am Samstag Hunderte für die Legalisierung von Cannabis, der bekannte Jugendrichter Andreas Müller hielt eine Rede. Der Global Marijuana March in Freiburg fand eine Woche später statt, als in knapp 30 weiteren deutschen Städten.

Weiterlesen $uuml;ber: Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

11.05.2019

Die Badische Zeitung über den GMM in Freiburg.

Weiterlesen $uuml;ber: Was ging beim… Freiburg Global Marijuana March 2019?

10.05.2019

Ein Ankündigungsartikel des Südkuriers zum GMM in Konstanz.

Zum dritten Mal findet der Marijuana March in Konstanz statt. Die Organisatoren erwarten bis zu 200 Demonstranten.

Der Rest ist leider hinter einer Paywall versteckt. Weiterlesen $uuml;ber: „Keine Pflanze ist illegal“ – unter diesem Motto demonstrieren am 11. Mai Konstanzer für die Legalisierung von Cannabis

300 Demonstranten fordern legales Cannabis

12.05.2019

Die Süddeutsche Zeitung zum GMM in München.

Und die Organisatoren vom Deutschen Hanfverband in München konnten einen ersten Erfolg verbuchen. Denn am vergangenen Donnerstag hat der Gesundheitsausschuss des Stadtrats beschlossen, dass sich München um ein Pilotprojekt zur medizinischen Versorgung schwerkranker Menschen bewerben soll und dann medizinisch genutztes Cannabis anbauen dürfte.

Mini-Demo für Legalisierung von Cannabis

06.05.2019

Die Freie Presse zum GMM in Annaberg-Buchholz.

Annaberg-Buchholz.Hamburg, Dortmund, München, Dresden ... in vielen deutschen Städten wurde am Samstag beim Global Marijuana March unter dem Motto "Keine Pflanze ist illegal" für die Legalisierung von Cannabis demonstriert. Auch in Annaberg-Buchholz riefen die Partei Die Linke, das Spektrum 360 und die Linksjugend Erzgebirge zum Protest auf.

Demo in Braunschweig für Legalisierung von Cannabis

04.05.2019

Die Braunschweiger Zeitung zum GMM in Braunschweig.

„Global Marijuana March“ zieht mit ca. 60 Teilnehmern vom Hagenmarkt durch die Innenstadt.
So ist eine buntscheckige Truppe mit Hanfsymbolen, Transparenten und Papp-Tüte beim „Global Marijuana March“ unterwegs: die Hanffreunde, der Hanfverband, Spaßparteien und Initiativen, bis hin zu einigen Jungen Liberalen, die mit Europa-Flagge unterwegs sind.