Über 300 Teilnehmer beim Global Marihuana March in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Internetzeitung report-d.de war beim Global Marijuana March 2018 in Düsseldorf.

In Düsseldorf war es bereits die dritte Auflage des Global Marihuana March (GMM). Nach der Premiere in 2016 auf dem Johannes Rau Platz hat sich der Graf Adolf Platz als Veranstaltungsort etabliert. Unterstützt wurden die Ortsgruppe des Deutschen Hanfverbandes von einem breiten politischen Bündnis.

Der Global Marihuana March wurde begleitet von Musik der Gruppen Selassikai, MEMORIA, Trijahnity und Callshop Radio. Als Redner am Mikrofon engagierten sich Martin Volkenrath (SPD), Paula Elsholz (GRÜNE), Rainer Matheisen (FDP), Niema Movassat (DIE LINKE), Andreas Vivarelli (Piratenpartei), Chris J. Demmer (Hanfverband Düsseldorf) und Frank vom Scheidt (Hanfverband Wuppertal).

 

Datum: 
Dienstag, 8. Mai 2018
Medium: 
Sonderthemen: 

Neuen Kommentar schreiben