So kann Cannabis auf Rezept gekauft werden

"Dank Cannabis kann ich ein besseres Leben führen und ich habe eine bessere Lebensqualittät":  Unser Mitarbeiter Maximlian Plenert trat bei Pro7 in der Sendung Galileo auf, um die Vorteile von Cannabis als Medizin zu erklären.

Datum: 
Montag, 6. März 2017
Medium: 

Kommentare

Ich habe mit Hilfe von Cannabis meine 25 jährige Heroin-Sucht in den Griff bekommen, was kein anderes Medikament geschafft hat !! und ich mußte viele nehmen. Nebenbei trinke ich seit ca 7 Jahren auch keinen Alkohol mehr, der mich mehrmals fast umgebracht hat. So jetzt hat man mir meine "1 m2 Farm" genommen und ich überlege womit ich wohl zuerst wieder anfangen soll, Heroin oder Alkohol aber ist auch egal, weil beides für mich tödlich endet. liebe Grüße Dennis

Neuen Kommentar schreiben