Shit happens - Cannabis auf dem Weg zur Legalisierung

Absoluter Hörtipp für Fans unserer Arbeit: Bei SWR2 ging es knapp fünfzig Minuten um den Deutschen Hanfverband. DHV-Geschäftsführer Georg Wurth berichtet über 15 Jahre DHV, die Arbeit im Büro und natürlich auch über den Stand der Dinge in Sachen Cannabislegalisierung.

 

 

Datum: 
Sonntag, 1. Oktober 2017
Medium: 

Kommentare

Starkes Interview, thanks for sharing!!

Zählt ne Neuauflage auch als Presseecho?
https://www.deutschlandfunk.de/cannabis-auf-dem-weg-zur-legalisierung-shit-happens.866.de.html?dram:article_id=420831
Gesucht und gesucht, wieso stehtn das nirgends... das is ein jahr alt!! ^^
und bei deutschlandfunk steht 12.08.18

Hey Bummbumm,

dieses wirklich nette Radiofeature über den DHV wurde seit der Erstausstrahlung schon öfters ausgespielt, aber ich nehme es gerne als neues Presseecho auf. Es hat ja auf einem anderen Sender auch ein anderes Publikum erreicht. Danke dir für den Hinweis!

Liebe Grüße, Sascha  [DHV]

@BUMMBUMM: Tja, da sieht man halt mal wieder das den Angabe nicht immer vertraut werden kann. Danke für die Recherche und das Teilen.

Neuen Kommentar schreiben