Richter„Knallhart“ durchgeknallt? Er ruft die Kiffer zum Aufstand auf

Auch der Berliner Kurier berichtet jetzt über das DHV-Video, in dem Richter Müller dazu auffordert, den Deutschen Hanfverband zu unterstützen.

Der im Prenzlauer Berg ansässige „Deutsche Hanfverband“ veröffentlichte jetzt ein Video mit Müller. Darin zu sehen ein aufgebrachter Richter: „Warum reiße ich mir eigentlich den Arsch auf, mache und tue und fahre durch die Gegend.

[...]

Kiffer sollten in Verbände oder Vereine wie den Hanfverband, „akzept e.V.“ oder LEAP Deutschland (Law Enforcement Against Prohibition) eintreten, dazu an einer großen Demonstration in Norddeutschland teilnehmen. „Ihr müsst was machen für eure Rechte. Kommt, und kämpft!“.

Datum: 
Mittwoch, 13. Januar 2016
Medium: 

Kommentare

Richter Müller hat Recht - bekommt euren Arsch hoch! Unterstützt das was euch wichtig ist!

Genauso ist es. Traurig das erst ein Richter kommen muss das es einige verstehen. Noch trauriger das noch immer zu wenige aufwachen

Neuen Kommentar schreiben