„Gebt das Hanf frei“: Demo für Cannabis-Legalisierung in Halle

Das Team vom Ottmob Hannover organisiert mit Hilfe vieler Unterstützer eine Hanf-Demonstration in Halle. Auch der DHV ist mit dabei. Als Redner sind Erlaubnissinhaber und Prozessgewinner Gunther Weiglein , der Kölner Aktivist Willie Obst, Ji Manju von der Hanfinitiative Frankfurt, Florian Rister vom DHV Deutscher Hanfverband Berlin und Bernd Beistecker von der Cannabisinitiative Hannover sowie der hallesche Initiator John Banse vorgesehen. Zudem wollen die Teilnehmer am Nachmittag zum Marktplatz ziehen. Unterstützer der Demo ist Halle sind der Deutsche Hanfverband (DHV), die Hanf-Initiative Frankfurt am Main, die Cannabisinitiative Hannover “Ottmob”, Radio Corax, Drobs Halle, Shivas Garden Hanfkultur, Ketamadamba.de, Chillers Paradise, Solid Linksjugend, Piraten Halle und Die PARTEI Halle/Saale.