Düsseldorf: Demo gegen Cannabisverbot unter dem Motto "Keine Pflanze ist illegal!"

Die Düsseldorfer InternetzeitungReport D berichtete über den GMM in Düsseldorf.

Der Graf-Adolf-Platz wurde am Samstag (4.5.) zum Treffpunkt für die Legalisierungs-Befürworter von Cannabis. Zum vierten Mal hatte ein breites Bündnis zum Global Marijuana March nach Düsseldorf eingeladen und mehrere Hundert Menschen folgten.

Düsseldorf war eine von über hundert Städten weltweit und 30 Städten in Deutschland, in denen Aktionen für die Legalisierung von Cannabis organisiert wurden. Bereits zum vierten Mal hatte die Düsseldorfer Ortsgruppe des Deutschen Hanfverbandes zum "Global Marijuana March" (GMM) eingeladen und wurde dabei von einem breiten politischen Bündnis unterstützt.

Datum: 
Sonntag, 5. Mai 2019
Medium: 

Neuen Kommentar schreiben