Cannabiskonferenz: Zarte Blüte Lieferfähigkeit

Die Deutsche Apotheker Zeitung war beim von DHV-Geschäftsführer Georg Wurth moderierten Import-Panel auf der ICBC in Berlin.

Das Diskussionsforum, an dem auch der Geschäftsführer des Importeurs Cannamedical, David Henn, sowie Tjalling Ekerlens, CEO des niederländischen Cannabisproduzenten Bedrocan, teilnahmen, wurde moderiert von Georg Wurth, Geschäftsführer des deutschen Hanfverbandes (DHV).

Perspektivisch gesehen sind Holland und Kanada nicht die einzigen möglichen Bezugsländer für die aktuell rund 20 Importfirmen, die sich auf dem Markt tummeln. Denn grundsätzlich kann Deutschland aus denjenigen Ländern importieren, die über eine Cannabisagentur verfügen und wo die Vertriebswege für die medizinische und die Freizeitanwendung getrennt verlaufen, erläutert Wurth.

 

Datum: 
Dienstag, 2. April 2019

Neuen Kommentar schreiben