Ausgeraucht und ausgeträumt?

Anlässlich des Anfang März geführten beim Bayrischen Rundfunk durchgeführten Interviews hat sich die Redaktion von Detektor.fm noch mal mit dem Radiointerview beschäftigt. Bei piqd Hintergrund spricht der Interviewer Florian Schairer über sein Interview mit der Drogenbeauftragten, welches er eigenen Angaben nach so schnell nicht vergessen wird.

piqer und Podcaster Florian Schairer spricht in der elften Ausgabe des „piqd-Hintergrunds“ zum ersten Mal über einen eigenen Beitrag. Für den BR Zündfunk hat er äußerst kritisch die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Marlene Mortler zur Legalisierung von Cannabis interviewt. Insbesondere bezüglich der widersprüchlichen Gesetzeslage gab es Differenzen. Seine Nachfragen brachten ihm im Nachhinein sogar eine Beschwerde ein, er habe Frau Mortler unterbrochen und “argumentiert wie der Hanfverband”.

Datum: 
Samstag, 17. März 2018
Medium: 

Neuen Kommentar schreiben