Linke Ausreden | DHV-News #361

Die Hanfverband-Videonews vom 16.12.2022

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Spenden & Gewinnen
  • Bayern: Holetschek bestellt Gutachten gegen Legalisierung
  • Vor der Wahl – nach der Wahl – Linke in MeckPom
  • Neuseelands innovative Tabakprohibition
  • 98% weniger Cannabisschmuggel von Mexiko nach Kalifornien

DHV-Diamantsponsor

Spenden & Gewinnen

Bayern: Holetschek bestellt Gutachten gegen Legalisierung

Vor der Wahl – nach der Wahl – Linke in MeckPom

Neuseelands innovative Tabakprohibition

98% weniger Cannabisschmuggel von Mexiko nach Kalifornien

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:

Heidelberg: Offener Hanftisch des Hanfverband Rhein-Neckar
Dienstag, 20. Dezember 2022 – 19:00

Oldenburg: Kick-Off Meeting zum Global Marijuana March 2023
Mittwoch, 28. Dezember 2022 – 19:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

5 Antworten zu „Linke Ausreden | DHV-News #361“

1. Haschberg

Was ist los, weshalb stehe ich nicht mehr auf eurer Mitgliederliste?
    Habt ihr mich etwa rausgeschmissen, weil meine Kommentare zu bissig sind?
    Dann gibt`s ab 2023 aber auch keine Spenden mehr von mir!

1. Georg Wurth

keine Ahnung

Ich geb´s mal weiter an den Mitgliederservice, keine Ahnung, was der Grund dafür ist.

2. Ritchie

Nee, die sind grandios und geistreich. Bin ein echter Fan 🙂

2. M.A.Haschberg

Hallo ihr DHV-Mitarbeiter.
    Fragt doch bitte mal bei der Regierungskommission nach, die erst vor wenigen Wochen in Kanada und den USA waren, weshalb nicht endlich mal positive Ergebnisse der dortigen Legalisierung veröffentlicht werden.
    Weshalb erfährt man darüber nichts? Sind die Ergebnisse etwa zu gut, um dem deutschen Volk präsentiert zu werden?
    Wo sind die Statements von so überzeugten Legalisierungsbefürwortern wie Frau Kapperth-Gonter und ihrer Ampelkollegen?
    Wir dürfen nicht diesen ewig gestrigen Prohibitionsjägern aus den ignoranten Unionsreihen das Feld überlassen, die ohnehin nur Schlechtes über den Hanf daherfaseln.
    Wir brauchen endlich eine faire Auseinandersetzung mit diesem Thema, um dem deutschen Volk klar zu machen, dass Cannabis auf einem legalen Markt – im Gegensatz zu anderen Rauschsubstanzen – alles andere als eine gefährliche Droge ist.

3. M.A.Haschberg

Schwarzmarkt ade.
    In Deutschland gestaltet sich der Weg zur Legalisierung äußerst steinig und ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
    Was eine Legalisierung Gutes bringen kann, sieht man gerade in den USA, wo der Marihuanaschmuggel aus Mexiko fast gänzlich zum Stocken kam.
    Nun darf wenigstens ein Teil der Amis ganz legal zertifiziertes Gras aus kontrolliertem Anbau konsumieren, ohne schädliche Beimengungen des Schwarzmarktes.
    Wenn das kein Erfolg ist?
    Bei uns dagegen müssen die Kiffer wohl noch lange vor der Polizei auf der Hut sein und sich weiterhin mit dubioser Schwarzmarktware herumquälen.