|

Kurzes Update | DHV-Video-News #388

Die Hanfverband-Videonews vom 11.08.2023

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

  • Vorbemerkungen
  • Legalize-Gesetz: Kurzes Update
  • Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat 1000 Jahre Bier g’soffen
  • Erster Cannabis-Bauernmarkt in New York
  • Ortsgruppen-Funk
  • Termine

DHV-Diamantsponsoren

Vorbemerkungen

Legalize-Gesetz: Kurzes Update

Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat 1000 Jahre Bier g’soffen

Erster Cannabis-Bauernmarkt in New York

Ortsgruppen-Funk

Termine

Alle Infos zu den Terminen findet ihr hier:
http://hanfverband.de/nachrichten/termine

Hanfparade 2023: Hanf ist Prima für Frieden und Klima
Samstag, 12. August 2023 – 12:00 bis 22:00

Mannheim: Hanfblock beim CSD
Samstag, 12. August 2023 – 12:00

Magdeburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe
Sonntag, 13. August 2023 – 16:00

Berlin: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Berlin
Dienstag, 15. August 2023 – 19:00

Düsseldorf: Cannafair Hanfmesse 2023
Freitag, 25. August 2023 – 0:01 bis Sonntag, 27. August 2023 – 23:59

Halle/Saale: Mahnwache beim Laternenfest
Samstag, 26. August 2023 – 10:00 bis 20:00

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!


Kommentare

4 Antworten zu „Kurzes Update | DHV-Video-News #388“

  1. Anonymous

    Simone Borchardt bemühte sich
    Simone Borchardt bemühte sich eben (kurz nach 08:00 16.08.23) im Morgenmagazin mehrfach des Arguments der Einstiegsdroge…

  2. Rayman

    Huber Aiwanger erinert mich an: Kaiser Wilhelm II
    der Huber Aiwanger erinert mich an: Kaiser Wilhelm II.
    Der sagte, ich halte nichts von dem Auto, ich setze auf das Pferd. “. Kaiser Wilhelm II. erklärte noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts, das Auto werde auch beim Militär keine Zukunft haben, er setze auf das Pferd. “….. wenn Leute keine Ahnugn habe und dennoch mitreden wollen….

  3. Ajwanger 1000 Jahre !!
    [quote=Georg Wurth][/quote]
    Abgesehen davon, dass wir schon seit vermutlich mehr als 4000 Jahren Bier trinken.
    :))

  4. M.A.Haschberg

    Aiwanger was soll das ?
    Welch ein armseliges, realitätsfremdes politisches Niveau wir doch gerade in Bayern erleben, zeigt uns Aiwangers mangelndes Verständnis für eine wenigstens halbwegs vernünftige Drogenpolitik.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen während dieser langen Zeitperiode an dem verfluchten Alkohol zugrunde gegangen sind und wieviele Gewaltehen und durch den Suff beeinträchtigte Kinder von Staat und Gesellschaft seitdem verkraftet werden müssen.
    Manchmal denke ich, solche einfach nur sture, erzkonservative Politiker, die einen derart konfusen Mist daherlabern, müssen sich ihre pseudochristlichen Hirne schon weggesoffen haben.
    Wie lange wohl müssen wir uns von diesen ignoranten Dilettanten noch in die Suppe spucken lassen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert