Firmensponsor werden

Hier kannst du mit deinem Unternehmen Firmensponsor des Deutschen Hanfverbandes werden. Privatleute können die Arbeit des DHV als Privatsponsor unterstützen.

Bitte beachte, dass der DHV nicht gemeinnützig ist. Als wirtschaftliches Einzelunternehmen von Georg Wurth arbeitet der DHV ausschließlich im Sinne seiner Mitglieder und Sponsoren. Zahlungen an den DHV sind nicht als Spende von der Einkommensteuer absetzbar, wohl aber als Betriebsausgaben für Unternehmen der Hanfbranche. Der Mindestbeitrag für Firmensponsoren beträgt 150,- Euro netto pro Jahr (+19 % USt).

In diesem Dokument findest du das DHV-Firmensponsoren-Konzept. Hier erfährst du, wie du gleichzeitig die Legalisierung unterstützen und für dein Unternehmen werben kannst und wie sich die Leistungen des DHV in den unterschiedlichen Kategorien unterscheiden.

Alle Mitgliedsbeiträge zuzüglich 19% Umsatzsteuer.

€ im Jahr

Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt sein!

Bitte kontrolliere vor dem Versenden des Mitgliedsformulares noch einmal alle Angaben. Klicke anschließend auf "Abschicken". Dann erhältst du eine Email mit einem Bestätigungslink (ggf. Spam-Ordner checken!). Diesen Link musst du innerhalb von 24 Stunden anklicken, um die Anmeldung vollständig zu machen. Nach der Sichtung deiner Daten wird sich ein Mitarbeiter des Deutschen Hanfverbandes mit dir in Verbindung setzen.

CAPTCHA
Über diese Frage wird geprüft, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind, um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden. Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.