Wo finde ich andere Aktivisten, um gemeinsam Aktionen für die Legalisierung zu planen?

In vielen Städten Deutschlands gibt es kleine Gruppen oder einzelne Personen, die sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen. Über das DHV-Forum findest du Kontakt zu vielen davon und kannst dich mit ihnen vernetzen.

Auf Orgatreffen Hanfdemonstrationen, Podiumsdiskussionen und anderen themenbezogenen Veranstaltungen kannst du auch ganz real Menschen kennenlernen und sie vielleicht zur Durchführung von weiteren Aktionen für die Legalisierung begeistern. Auf unserer Website und in unserem Google Calendar veröffentlichen wir regelmäßig solche Termine.

Ansonsten bietet es sich natürlich auch an, in Grow- und Headshops oder anderen Szenegeschäften kleine Aushänge zu machen, um potentielle Mitstreiter zu finden.

Ein weiterer Weg, um neue Mitstreiter anzulocken, ist ein eigenes Treffen zu organisieren. Dafür benötigst du nur einen Raum, den du öffentlich bewerben kannst. Wir vom DHV bewerben solche Orgatreffen gerne, wenn wir rechtzeitig informiert werden, z.B. durch ein Posting in unserem Forum.