|

Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis

Während die Stadt München die Buswerbung des Deutschen Hanf Verbandes verbietet, macht die Polizei in Fürth, ebenfalls Bayern, Buswerbung gegen Cannabis und andere Drogen.

Anti-Drogen-Bus der Polizei in Fürth - Foto von nahverkehr-franken.de

 

In München sollte dieses Motiv für den DHV mitfahren:

DHV-Buswerbung, die von der Münchner Verkehrsgesellschaft abgelehnt wurde

Die Münchner Verkehrsgesellschaft hat diese Buswerbung abgelehnt mit der Begründung: “Sie wissen ja, was der DHV macht”.

Warum der Drogenbus der Polizei in Fürth fahren darf, kann man da vermutlich leicht erraten: “Sie wissen ja, was die Polizei macht”.

Klar, nämlich drastische Hausdurchsuchungen, Fotos und Fingerabdrücke wegen kleiner Mengen Cannabis; jeden, der nur im entferntesten wie ein Kiffer aussieht, ständig anhalten, bis hin zu den Körperöffnungen durchsuchen und behandeln wie einen Schwerverbrecher. Derart heftige und bürgerfeindliche Aktionen der bayrischen Polizei bedürfen natürlich einer PR-Begleitung. Hier nochmal in groß:

 

Anti-Drogen-Bus der Polizei in Fürth - Foto von nahverkehr-franken.de


Kommentare

42 Antworten zu „Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis“

  1. Fürther

    Das ist nicht das schlimmste.
    Das ist nicht das schlimmste.
    Das schlimmste ist, diese Werbung wird seit 10 Jahren weiterhin eingesetzt.
    Sagen wir jetzt 12 Jahre, laut den Preisen kostet diese Werbung 400€/mtl
    das entspricht 57.600 € seit diesem Bericht hier.

    Es wurden mehrfach Beschwerden an die Polizeistation Fürth geschickt sowie VGN. Es hat sich nichts geändert.

    Ich sage dazu nur noch eines: Deutschland im Endstadium

  2. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Ist das krank!!! Einfach nur krank! Aber bei einer derart hohen Anzahl Drogentoter macht so ne Kampagne ja auch sinn….
    Wozu zahl ich eigentlich Steuern?

  3. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    SUCHTPREVÄNTION!!!! 😀 PAHAHAHAH finds immer wieder herrlich 😀

    sollten lieber ma bissl geld in ihre polozisten allgemienbildung stecken 😀 vor 2 wochen in münchen gewesen natürlich direkt rausgezogen da n firmen bus ja ziemlich verdächtig ist nachts in münchen 😉

    frage : wo waren sie ? ( weibliche polizistin )
    antwort : an der alianz areana haben usn das mal angeschaut…
    schnittlauch : wo waren sie ? 😀 haha
    ich : ja an der allianz areana!
    schnittlauch : wasn das bitte ? ( looooooool ? )

    ich : ääääh am F U S S B A L L S T A D I O N 😀

  4. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Geht mal bitte mit dem Bild und co zu den Medien und Presse weil das kann es nicht sein was die Bayerische Landesregierung da für ein Zirkus veranstaltet und das noch auf unsere Steuergelder, der Staat ist einfach zu organisiert mit finanzellen mitteln um immer dagegen zuhalten, hoffe hier geht noch mehr das man unsere ELITE nicht mehr aufhalten kann…….

  5. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    😆 Könnt a Werbung gegen Greuther Pfui sein!

  6. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Georg Wurth”][quote name=”Hannes”]Jup, immer her mit den Aufklebern! Dann wird München eben anderweitig begrünt… :P[/quote]
    Kleine Aufkleber überall hin pappen, ist vielleicht nicht so ne gute Idee, das nervt vielleicht mehr Leute als es überzeugt.?
    Aber nochmal: Gibt es jemanden, der sein Auto für so einen DHV-Aufkleber zur Verfügung stellen würde?[/quote]
    Freiwillige müssten doch komplett clean sein, denn es würde nicht lange dauern bis die ihren Lappen los wären, weil die Bayernbullen nun halt mal die bescheuertsten von allen sind.
    Wir können auf Befindlichkeiten der Bürger die nirgends was hingeklebt haben wollen keine Rücksicht nehmen, auch ich klebe meine Aufkleber nur Nachts dahin wo ich die größten Aussichten habe dass sie eine Weile hängen bleiben.

  7. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Georg Wurth”]
    Viele Experten sind der Meinung, dass das Cannabisverbot verfassungswidrig ist. S. dazu auch Dr. Nicole Krumdiek:
    http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/289-buchtipp-zur-cannabisprohibition-in-deutschland

    Leider ist es gar nicht so einfach, ein Verfahren überhaupt so weit zu bekommen, dass sich die Richter am BVerfG damit überhaupt befassen. Über 90 Prozent der Verfassungsbeschwerden werden schon vor der Verhandlung abgewiesen.[/quote]

    90% werden einfach abgewiesen? 😕

    und die Richter des bayerischen Verfassungsgerichts? Ich kenn mich da leider zu wenig aus, aber angenommen das bayerische Verfassungsgericht erklärt ein Gesetz für verfassungswidrig, müsste dann der Deutsche Bundestag das Gesetz dementsprechend ändern oder würde das Gesetz dann ausschließlich in Bayern für nichtig erklärt werden? Oder würde es ohnehin nichts bringen, da das Bundesrecht über dem Landesrecht steht.

    Eine Popularklage kostet im schlimmsten Fall “nur” 1500 Euro, wenn sie abgewiesen wird. Wenn sie nicht abgewiesen wird ist sie bis auf die Anwaltskosten kostenlos. Eine Anwaltpflicht besteht allerdings nicht, jedoch als Laie dort ohne Anwalt aufzutreten halte ich doch für sehr gewagt.

    Aus Wikipedia stammt folgender interessanter Abschnitt über die Bayerische Verfassung
    Im zweiten Hauptteil werden die „Grundrechte und Grundpflichten“ behandelt. Die Verfassung verbietet Einschränkungen der Grundrechte, außer „wenn die öffentliche Sicherheit, Sittlichkeit, Gesundheit und Wohlfahrt es zwingend erfordern“. Dem Verfassungsgerichtshof wird das Recht zugesprochen, Gesetze und Verordnungen für nichtig zu erklären, die ein Grundrecht verfassungswidrig einschränken.

    Die Verfassung garantiert die klassischen Grundrechte der Menschenwürde, der persönlichen Freiheit und allgemeinen Gleichheit, der Freizügigkeit, der Glaubens- und Gewissensfreiheit, der Meinungs-, Presse- und Rundfunkfreiheit und des Privateigentums. Darüber hinaus garantiert sie das Prinzip nulla poena sine lege, das Asylrecht, die Unverletzlichkeit der Wohnung, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, die Forschungs-, Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit sowie das Petitionsrecht. Im Artikel 123 ist zusätzlich ein Recht auf angemessene Besteuerung verankert.

  8. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”sebb”][quote name=”Georg Wurth”]
    Ich weiß nicht recht, was du damit genau meinst. Soweit ich weiß, ist zur Zeit keine Verfassungsklage in Sachen Hanf anhängig. Ich halte zwar ständig die Lauscher auf und stehe mit verschiedenen Leuten in Kontakt, um eine entsprechende Klage auf die Bahn zu bekommen, aber zur Zeit tut sich da nicht viel.[/quote]

    schade, ich dachte da wäre vielleicht was im Anmarsch, nachdem Prof. Dr. Scheerer vom Schildower Kreis in Youtube die Verfassungswidrigkeit des Cannabisverbots erklärt hat.[/quote]
    Viele Experten sind der Meinung, dass das Cannabisverbot verfassungswidrig ist. S. dazu auch Dr. Nicole Krumdiek:
    http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/289-buchtipp-zur-cannabisprohibition-in-deutschland

    Leider ist es gar nicht so einfach, ein Verfahren überhaupt so weit zu bekommen, dass sich die Richter am BVerfG damit überhaupt befassen. Über 90 Prozent der Verfassungsbeschwerden werden schon vor der Verhandlung abgewiesen.

  9. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    haben wir hier einen Juristen an Board, der sich mit der bayerischen Verfassung auskennt?

    In Bayern -und nur dort- gibt es ja die Möglichkeit einer Popularklage. Der Vorteil: Die Klage kann jeder stellen, auch wenn er selbst nicht betroffen ist. Das bayerische Verfassungsgericht muss dann die Verfassungsmäßigkeit überprüfen. Das gilt für alle bayerischen Gesetze, Verordnungen oder Satzungen.

    Ich weiß nur nicht, wo man den Hebel ansetzen könnte, um die Strafverfolgung in Bayern nur etwas einzudämmen. Gibt es spezielle Verordnungen, die dafür sorgen, dass die Strafverfolgung in Bayern besonders hart ist? Oder ist es allein die Einstellungsrichtlinie? Evtl. verstößt diese ja gegen die bayerische Verfassung.

  10. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Georg Wurth”]
    Ich weiß nicht recht, was du damit genau meinst. Soweit ich weiß, ist zur Zeit keine Verfassungsklage in Sachen Hanf anhängig. Ich halte zwar ständig die Lauscher auf und stehe mit verschiedenen Leuten in Kontakt, um eine entsprechende Klage auf die Bahn zu bekommen, aber zur Zeit tut sich da nicht viel.[/quote]

    schade, ich dachte da wäre vielleicht was im Anmarsch, nachdem Prof. Dr. Scheerer vom Schildower Kreis in Youtube die Verfassungswidrigkeit des Cannabisverbots erklärt hat.

  11. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”sebb”]@Georg: gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verfassungsklage Hanf?[/quote]
    Ich weiß nicht recht, was du damit genau meinst. Soweit ich weiß, ist zur Zeit keine Verfassungsklage in Sachen Hanf anhängig. Ich halte zwar ständig die Lauscher auf und stehe mit verschiedenen Leuten in Kontakt, um eine entsprechende Klage auf die Bahn zu bekommen, aber zur Zeit tut sich da nicht viel.

  12. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    das so ein Bus ausgerechnet in Fürth rumfährt wundert mich kein bisschen. Dort soll die Polizei besonders hart drauf sein, was ich so vom Hörensagen erfahren haben. Scheinbar gibt es auch in Bayern Unterschiede – Pest und Cholera sozusagen 😉

    @Georg: gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Verfassungsklage Hanf?

  13. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Ich Wohne in Hessen aber an so einem Aufkleber fürs Auto wäre nicht schlecht. Ich sehe viele autos die auf der Heckscheibe ” ABI 2010 ” kleben haben, wieso dann auch nicht ” Gebt das Hanf frei ” 😀

    Meine Mutter würde sich auch so einen aufkleber draufkleben.

  14. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Das ist unter aller Sau! Was für ein Theater die Polizei in Bayern für Rabautz macht nur weil es sich um Cannabis handelt.
    Die spinnen doch wohl aber richtig. Drausen laufen Schwerverbrecher rum und die Polizei in Bayern beschäftigt sich ja lieber wie man am besten Busse bekleben kann. Ich glaubs nicht, echt!

    Bei uns geht es zum Glück ruhiger los. Hier drücken die Bullen ein Auge zu wenn sie nen Joint in der Hand sehen! Nicht weil sie für die Legalisierung etc. Sondern weil sie besseres zu tun haben als Kiffer zu jagen, so ticken hier die Bullen bei uns.

    2009 war ich mit nem bekannten angeln, da kam zufällig das Ordnungsamt und hat eine Kontrolle gemacht und wir hatten zufällig jeder nen Joint im Mund. Das haben die Ordnungshüter auch gerochen aber gestört hat es ihnen nicht. Angelschein kontrolliert und weg sind sie, haben sogar noch nen schönen Abend gewünscht.

  15. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”abstrachy”] aber dann doch mal ne frage? warum ausgerechnet münchen?[/quote]
    Weil das ganze Teil einer Kampagne ist, die die Kriminalisierung von Cannabiskonsumenten darstellen und zur Diskussion bringen soll. Ich werde das nächste Woche genauer erklären.
    Bayern wird ein Schwerpunkt dieser Kampagne sein, weil dort die Verfolgung von Kiffern am krassesten ausfällt. Und München ist die Haupststadt von Bayern, das Zentrum der Repression quasi. Mitten in die Höhle des Löwen. Aber der Löwe will uns ja nun nicht reinlassen, hat wohl Angst vor Mäusen. 😆
    Deshalb suche ich jetzt Münchner, die bereit sind, sich unsere Werbung selbst ans Auto zu kleben.
    Mutige vor! Und die, die nichts zu befürchten haben – aber eben auch keinen Bock auf Kifferjagd und Unterdrückung jeder Diskussion über das Thema..

  16. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    sieht eigentlich aus wie “scheiße, die wollen werbung für cannabis machen, lass mal schnell drogen und 90er googlen und die ersten 5 bilder on groß an nen bus kleben”
    scheißkunden -.-
    aber dann doch mal ne frage? warum ausgerechnet münchen?

  17. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Sebbo”]Also wenn ihr mir nen Kleber schickt der hängt sofort an meinem Auto!
    Bei 2 auch noch an dem von meinem Dad![/quote]

    Super, du sollst die Aufkleber auf jeden Fall bekommen. Was wäre denn die größte Fläche, die du für den Aufkleber zur Verfügung stellen kannst/willst? – damit ich weiß, welche Größen ich so alles machen lassen soll. Bedenke ein Verhältnis Länge/Höhe ca. 3:1.

  18. RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Das ist doch die pure Ignoranz! Ich hab all die Propaganda und Lügen über Hanf sowas von satt! 😡

    Falls PROP.19 am 2. November in Kalifornien durchkommt (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/California_Proposition_19), kann sich die ganze Welt ne Scheibe davon abschneiden.

  19. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Ich sehe weder Bier noch Schnaps noch Wein noch Zigaretten und Zigarren auf dem Bus ? Die fehlen noch!

  20. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    also ich bin f ürther u. hab den bus schon gesehen…..in franken ists einfach nur schlimm….1-2 gramm heist bei uns mit auf die dienststelle u. komplettes programm ….und 1 x im sog der bullerei wird dein auto immer öfters angehatten…..

  21. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Andy hats auf den Punkt gebracht: Niemand hat mehr Angst vor dieser 70er/80er Jahre demogogie, sondern es macht Neugierig. 8)
    Es kotzt mich allerdings an, das diese “Informationsinitiative” von meinem Steuergeld verplempert wird , anstatt einmal mit offenen Augen durch unsesre Republik zu gehen.

  22. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    ich halts nimmer aus. es ist so armseelig. wer noch glaubt, der konsum von hanf könnte lebensgefährlich sein, dem kann man ganz sicher nicht mehr helfen. solche aktionen sind der niederschmetternde beweis dafür, dass sich unvorstellbare ignoranz in unserer gesellschaft(fast!)uneingeschränkt durchsetzen kann. ernsthaft, es macht mich fertig. ich habs satt.

  23. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Für mich grenzt das an Volksferhetzung, Landfriedensbruch es fördert Denunziantentum und Politische Verdächtigung 😡

    zur Aktuellen Lage:

    Auf das sich auch noch in 20 Jahren alles bis zum erbrechen im Kreis Dreht und man auf der Stelle Tritt einer Steht auf 20 Setzen sich, langsam schäme ich mich zu so einer Zehne dazuzugehören 1994-2082 :zzz

  24. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Jetzt überlegt doch mal, die Buswerbung der Polizei iss gar nicht so verkehrt. Das Tütchen sieht richtig lecker aus, und mit dem Cannabis Leaf im Hintergrund kommt das echt gut 😉 Eigentor 😆

    Auf jeden Fall wird dadurch Cannabis zum Gesprächsthema.

    Das Bild mit dem Zettel am Zeh iss zwar nicht so der Bringer, aber es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das Cannabis nicht tödlich ist.

    Ich halt zwar nix von dem Synthetischen Mist den sich die alte da reinzieht aber die sieht auch ganz scharf aus.

    Aber letztendlich hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun wenn die Cops Ihren Bus zu tapezieren können wie sie wollen und die Fakten vedrehen.

    Und im Gegensatz dazu Cannabis Befürworter nicht mal nen Slogan auf den Buss bringen dürfen in dem Sie die Entkriminalisierung der Konsumenten oder die Legalisierung fordern.

    Armes Deutschland

  25. Anonymous

    Ansbach
    Also wenn ihr mir nen Kleber schickt der hängt sofort an meinem Auto!
    Bei 2 auch noch an dem von meinem Dad!

    Bin ja aus Bayern, und ich sag euch eins, in Ansbach is es wie in nem Film…
    Hast lange Haare, nen Bart und vieleicht bist dann noch um die 20 schon nimmst Drogen und wirst ständig kontrolliert!

    Also schickt mir wenn es so weit is nen Aufkleber oder 2!

    Merce schonmal!
    Und bis bald 😉

  26. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”mob”][quote name=”Georg Wurth”]
    Aber nochmal: Gibt es jemanden, der sein Auto für so einen DHV-Aufkleber zur Verfügung stellen würde?[/quote]
    Wenn sich keiner aus Fürth findet (die Stadt is ja nicht so riesig) …[/quote]
    Das muss nicht in Fürth sein. Ich dachte eher an München. Ich würde aber gerne auch Auto-Aufkleber überall finanzieren, vor allem in Bayern und ganz Süddeutschland, aber im Prinzip auch überall. Mal gucken, wie viele Leute Bock haben und wie viele Aufkleber sich der DHV leisten kann, aber preiswerter als Bus- und Taxi-Werbung wird es ja auf jeden Fall, wenn die Leute die Aufkleber kostenlos spazieren fahren, von daher sollte da schon was gehen…

  27. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Georg Wurth”]
    Aber nochmal: Gibt es jemanden, der sein Auto für so einen DHV-Aufkleber zur Verfügung stellen würde?[/quote]

    Wenn sich keiner aus Fürth findet (die Stadt is ja nicht so riesig) dann vielleicht mal bei den Inhabern der Headshops nachfragen, ob die das machen würden? Google schmeißt da zwei Adressen raus:

    Headshop Highline, Maxstraße 40, 90762 Fürth, Tel. 0911 7875115

    Hanf Center, Mosstr.4, 90762 Fürth, Tel. 0911 7402808

  28. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Hannes”]Jup, immer her mit den Aufklebern! Dann wird München eben anderweitig begrünt… :P[/quote]
    Kleine Aufkleber überall hin pappen, ist vielleicht nicht so ne gute Idee, das nervt vielleicht mehr Leute als es überzeugt.?
    Aber nochmal: Gibt es jemanden, der sein Auto für so einen DHV-Aufkleber zur Verfügung stellen würde?

  29. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Jup, immer her mit den Aufklebern! Dann wird München eben anderweitig begrünt… 😛

  30. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    typisch Bayern wie die Fahne so die Regierenden Klein kariert! :-*

  31. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    aufkleber allgemein wären gut. ich würd mir sofort nen stapel greifen!

  32. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”mob”]Oder die für München geplante Buswerbung schnell nach Fürth verlagern. Im Blog „München verbietet…“ hat jemand einen guten Vorschlag gemacht, von wegen Kleinbusse mieten, die mit dem DHV-Banner beklebt und von Freiwilligen gefahren werden. [/quote]
    Das mit den Freiwilligen ist auf jeden Fall eine interessante Option. Auch wenn die nicht die ganze Zeit hinter dem Fürther Polizei-Drogenbus herfahren. 🙂
    Wie sieht`s aus, gibt es da draußen Freiwillige, die unseren Aufkleber auf ihr privates Auto kleben würden? Dann würde ich mal schauen, ob es sich der DHV leisten kann, entsprechende Aufkleber kostenlos zu liefern…

  33. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Sascha”]na ja, um die Glaubwürdigkeit noch abzurunden würde ich das andere Banner auch noch auf die andere Seite des Busses machen. das wär doch mal was :D[/quote]

    Oder die für München geplante Buswerbung schnell nach Fürth verlagern. Im Blog „München verbietet…“ hat jemand einen guten Vorschlag gemacht, von wegen Kleinbusse mieten, die mit dem DHV-Banner beklebt und von Freiwilligen gefahren werden. Der DHV-Bus könnte dann einfach immer dem Anti-Drogen-Bus folgen. Stell mir das witzig vor, vorne weg der Bus gegen Drogen und dahinter der mit „Cannabis normal“. Das gibt 100pro kostenlose Publicity durch andere Medien, was sicherlich auch in München nicht unbemerkt bleibt. Ergo, Ziel erreicht 😆

  34. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    na ja, um die Glaubwürdigkeit noch abzurunden würde ich das andere Banner auch noch auf die andere Seite des Busses machen. das wär doch mal was 😀

  35. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Mit solchen lächerlichen Aktionen wird die Glaubwürdigkeit der Exekutive von der Exekutive selbst zerstört. Wer so dämlich ist, Hanf und tödliche Substanzen ständig in ein und den selben Topf zu werfen braucht sich über den Verlust seiner Glaubwürdigkeit nicht wundern. Bayrisch banal und Gesellschaftsschädigend dazu. Gratulation an die Polizei…

  36. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    [quote name=”Andi”]Wieder alles völlig falsch gemacht Deutschland.[/quote]

    Ne, das is in Bayern! ;-)))

  37. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Das Verbotsschild mit dem Hanfblatt haben sie von Eurem Buchumschlag geklaut! Könnt Ihr da nicht die Urheberrechte einklagen? 😀

  38. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Mal wieder fern jeder realität cannabis in verbindung mit tödlicher überdosis 🙁

    haptsache so viele Falschinformationen wie möglich im umlauf!

  39. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    bald is das Fass am überlaufen!!!

    komm zwar nicht aus Deutschland, aber meine Unterstützung habt ihr dennoch

  40. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Wieder alles völlig falsch gemacht Deutschland.

  41. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    Welch Ironie! 😉 Je enger sie die Schnur ziehen, desto größer wird der Widerstand…

  42. Anonymous

    RE: Polizei in Fürth macht Buswerbung gegen Cannabis
    wie viele möglichkeiten fallen denen noch ein geld zu verschwenden??? 😐