Video: 80-jährige testet Cannabis im Vaporizer gegen Schmerzen

Frau Schwolau hat Fibromyalgie und muss starke Schmerzmittel mit vielen unangenehmen Nebenwirkungen nehmen. Sie hat schon viele Alternativen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Jetzt probiert sie Cannabis im Vaporizer und berichtet von ihren ersten Erfahrungen.

10 Antworten zu „Video: 80-jährige testet Cannabis im Vaporizer gegen Schmerzen“

1. Juergen Meixner

Vaporisieren, ja, dass ist
    Vaporisieren, ja, dass ist eine gute Sache, so denn die verwendete Pflanzenmedizin sauber angebaut worden ist, d.h. sie ist rein und frei von synth. Duenger und anderen Chemikalien.

Cannabis ist reinste Medizin, der kleine Video beweist es zur Genuege.

2. Juergen Meixner

Vaporisieren, ja, dass ist

Cannabis ist reinste Medizin, der kleine Video beweist es zur Genuege.

3. Dr. Wunderlich

Das Cannabis das bessere
    Das Cannabis das bessere Mittel gegen Schmerzen und vielerlei anderer Symptome und deren Ursache ist, ist schon seit Uhrzeiten bekannt. Nun hat sich der Trend der Arzneimittel und Genussgesellschaft leider in die falsche Richtung entwickelt. Die Konzerne scheißen auf das wohl der leute, es geht wie bei allem immer nur ums noch mehr geld scheffeln. Die Dummheit und der daraus folgenden inakzeptanz ist grenzenlos, es wird echt zeit das sich was ändert. Peace

4. Dr. Wunderlich

Das Cannabis das bessere

5. ralf blandowski

Und bevor der lieber Georg,
    Und bevor der lieber Georg, wie der gute alte Anslinger sagen würde, brutal im Marihuana Rausch abgeschlachtet wird, besteht noch die Gefahr das er noch als Sexsklave herhalten muss^^ Wie sagte Anslinger so schön? Marihuana verursacht lüste Triebe und ist ein Spiel mit dem Teufel und führt zu abscheulichen Verbrechen. In diesem Zusammenhang: Weiss jemand ob Georg es noch lebend aus der Wohnung geschafft hat?

P.s. der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint 😉

6. ralf blandowski

Und bevor der lieber Georg,

P.s. der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint 😉

7. Marlene Adolf Mörtel

Ihr Narren! Seht ihr nicht
    Ihr Narren! Seht ihr nicht den Canniabis-Blutrausch in ihren Augen wachsen? Georg, schnell raus da bevor die Frau sich vollkommen brutal gekifft hat! Dein Leben hängt am seidenen Faden!

8. Marlene Adolf Mörtel

Ihr Narren! Seht ihr nicht

9. Tom

Geht halt nix über
    Geht halt nix über vernüpftige Qualität, find das zeigt ein bisschen wie eingeschränkt der deutsche “Markt” für dieses “Medikament” ist. Mal von den Preisen ganz abgesehen. Ein gutes Haze und sie wär im 7. Himmel. “Legalize it” und die Hexenjagt ist vorbei!

10. Tom

Geht halt nix über