allestaedte_sued_a6_rgb_web1

Global Marijuana March 2015 – Anfang Mai geht es los

Anfang Mai gibt es wieder weltweit und auch in Deutschland viele Veranstaltungen und Demonstrationen rund um den Global Marijuana March (GMM). In 24 deutschsprachigen Städten sind bisher Veranstaltungen angemeldet. Tragt euch die Termine in eure Kalender, sagt euren Freunden Bescheid und bereitet euch auf die größte dezentrale Aktion in der deutschen Hanfgeschichte vor.

In diesem Jahr finden die Aktionen nicht an einem einheitlichen Tag statt, weil viele lokale Gruppen sich aus unterschiedlichen Gründen nicht auf den 09.Mai einigen konnten, sondern auf den 02. Mai oder andere Termine ausgewichen sind. Auf unserem Sammelplakat, sowie unter hanfverband.de/gmm2015 findet ihr alle uns bekannten Termine. Zur besseren Übersicht haben wir auch eine Google Map erstellt. Das Sammelplakat werden wir in den nächsten Tagen auch drucken und über unseren Webshop und die Vertriebspartner von Black Leaf zur Verfügung stehen.

Der DHV organisiert nicht die einzelnen Veranstaltungen, sondern unterstützt die Organisatoren vor Ort mit Rat und Tat. Wenn ihr euch schon im Voraus in eurer Stadt aktiv beteiligen wollt, dann findet ihr auf unserer Übersichtsseite auch Links zu Facebook-Veranstaltungen oder Foren-Threads, über die ihr Kontakt zu den Organisatoren suchen könnt.

Wir sind viele – Gemeinsam sind wir stark!