|

Neues Format: jede Woche DHV-Video-News

Immer wieder freitags: Georg Wurth sucht für euch die wichtigsten Nachrichten der Woche aus, kommentiert sie und zeigt Zusammenhänge auf.

Auf dem Laufenden bleiben in unter 10 Minuten ist angesagt! 
Hier die ersten drei Ausgaben:

DHV News #0

DHV News #1

DHV News #2

DHV News #3

Mehr zum Thema:

DHV-youtube-Kanal


Kommentare

3 Antworten zu „Neues Format: jede Woche DHV-Video-News“

  1. Anonymous

    RE: Neues Format: jede Woche DHV-Video-News
    [quote name=”NorthernLight”]http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search%5Bsubmit%5D=1&search%5Bword%5D=cannabis

    Es sollte in Zukunft noch eine extra rubrik für die mediale presenz des DHV geben.
    Finde den Beitrag “Cannabis als wirtschaftsfaktor” sehr gelungen! @Max und Georg – habt ihr beiden sehr gut gemacht!! Tolle Fakten und Vorschläge!
    Ich denke ich werde meinen kleinen Sponsorbeitrag im nächsten Jahr noch ein Stück weit über die standartbeiträge erhöhen. Der DHV muß noch viel bekannter werden. Je öfter man einen von Euch als Experte in den Medien hört/sieht, desto weniger unqualivizierten leute mit gefährlich halbwissen kommen zu wort.

    Weiter so!!
    Hanfige Grüße[/quote]

    Dafür haben wir doch schon unser Presseecho. Oben auf “DHV” gehen und dann auf Presseecho.

    http://hanfverband.de/index.php/dhv/presseecho

  2. Anonymous

    RE: Neues Format: jede Woche DHV-Video-News
    http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search%5Bsubmit%5D=1&search%5Bword%5D=cannabis

    Es sollte in Zukunft noch eine extra rubrik für die mediale presenz des DHV geben.
    Finde den Beitrag “Cannabis als wirtschaftsfaktor” sehr gelungen! @Max und Georg – habt ihr beiden sehr gut gemacht!! Tolle Fakten und Vorschläge!
    Ich denke ich werde meinen kleinen Sponsorbeitrag im nächsten Jahr noch ein Stück weit über die standartbeiträge erhöhen. Der DHV muß noch viel bekannter werden. Je öfter man einen von Euch als Experte in den Medien hört/sieht, desto weniger unqualivizierten leute mit gefährlich halbwissen kommen zu wort.

    Weiter so!!
    Hanfige Grüße

  3. Anonymous

    RE: Neues Format: jede Woche DHV-Video-News
    Sehr gute Idee,
    das einzig verbesserungwürdige ist die Mikrofonqualität, ansonsten bin ich wirklich begeistert davon, dass der DHV wöchentliche Videonews zeigt.