Erste Internationale B2B Cannabis-Konferenz vom 10. bis 12. April in Berlin

Über die im nächsten Monat stattfindende ersten europäische  B2B-Cannabis Konferenz berichtet finanzen.net folgendes:

Zu den Referenten in Berlin gehören der führende republikanische Kongressabgeordnete bei der Liberalisierung der US-Cannabispolitik, Dana Rohrbacher, sowie der ehemalige Leiter des Arbeitsstabes der Drogenbeauftragten der deutschen Bundesregierung Dr. Ingo Michels. Zudem sind mit Bruce Linton, Chef des ersten Unternehmens mit Milliardenumsatz in der Cannabis-Branche ("Canopy Growth"), dem Gründer der "California Green Party" und Regierungsberater Ross Mirkarimi sowie dem TV-Star und Inhaber der umsatzstärksten Cannabis-Apotheke der Welt Steve DeAngelo wichtige Protagonisten vor Ort. Ebenfalls sprechen werden Filmlegende Tommy Chong, Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband und Experten aus dem medizinischen Bereich.