Auf nach Jamaika – Legalisierung jetzt! Vortrag von Chris J. Demmer (Deutscher Hanfverband)

Chris J. Demmer von der Düsseldorfer Hanfverbands-Ortsgruppe hält in Hattingen einen Vortrag, der sich mit einer möglichen Legalisierung von Cannabis in Deutschland unter einer Jamaika-Koalition beschäftigt.

Als Gast dürfen wir Chris Demmer vom deutschen Hanfverband Düsseldorf begrüßen.

Die Cannabis-Legalisierung kommt! Doch wie wird sie aussehen?
Neun US-Bundesstaaten, darunter Kalifornien, und das südamerikanische Land Uruguay haben sie schon. In vielen anderen Ländern der Welt wird sie kontrovers diskutiert. Die Hanf-Legalisierung wird auch nach Deutschland kommen. FDP und Grüne forderten im Wahlkampf die Legalisierung und mit der Jamaika-Koalition rückt sie in greifbare Nähe. Wird die neue Regierung die Freigabe bringen? Chris J. Demmer von der Ortsgruppe Düsseldorf des Deutschen Hanfverbandes versucht diese Frage zu beantworten und erläutert, warum wir jetzt nicht länger diskutieren sollten ob, sondern wann und wie Cannabis auch in Deutschland legalisiert wird.