Demonstration & Aktion

Berlin: Hanfparade

Samstag, 8. August 2015 - 13:00

Web-Banner der Hanfparade

Am 08.August 2015 findet in Berlin die deutschlandweit größte Demonstration zur Legalisierung von Cannabis statt. Nachdem 2014 über 6.500 Menschen erschienen waren, ist angesichts der aktuellen Entwicklungen mit einer weiter steigenden Teilnehmerzahl zu rechnen. Es geht los um 13 Uhr am Washingtonplatz (Hauptbahnhof). Auf der Website der Hanfparade findet ihr alle Infos.

Weiterlesen $uuml;ber: Berlin: Hanfparade

Berlin, Washingtonplatz (Hauptbahnhof)

Hanfparade 2019: Legalisierung nur mit dir!

Samstag, 10. August 2019 - 12:00 bis 22:00

Die Hanfparade ist die größte Demonstration für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel in Deutschland. Sie findet seit 1997 jährlich in Berlin statt, dieses Jahr unter dem Motto "Legalisierung nur mit dir!". Eine große Bühne und ein ausführliches Abschlussprogramm mit Musik, Rednern und Infoständen runden die Veranstaltung ab und bieten jedem, der sich für Hanf interessiert, ein tolles Programm. Der DHV wird sich wie in den vergangenen Jahren mit vielfältigen Aktivitäten beteiligen. Weiterlesen $uuml;ber: Hanfparade 2019: Legalisierung nur mit dir!

Ort:
Berlin: Alexanderplatz / Spandauer Straße (Neptunbrunnen)

Sindelfingen: 1. Sindelfinger Marijuana March

Samstag, 22. September 2018 - 15:00 bis 18:00

Unter dem Motto „Bernd, gib das Hanf frei!“ veranstalten wir, die neu gegründete Initiative „Sindelfingen zieht’s Durch", den 1. Sindelfinger Marijuana March.

Ziel der Demonstration und Initiative „Sindelfingen zieht’s Durch“, die von den Jungen Liberalen, den Jusos im Kreis Böblingen, der Partei der Humanisten Baden-Württemberg und dem Cannabis Social Club Stuttgart unterstützt wird, ist es, für eine liberalere Cannabispolitik zu demonstrieren und für die Einführung eines Modellprojekts zur kontrollierten Cannabisfreigabe in Sindelfingen zu werben. Weiterlesen $uuml;ber: Sindelfingen: 1. Sindelfinger Marijuana March

Sindelfingen: Marktplatz

Montag, 17. September 2018 - 12:00

Der DHV-Ortsgruppe Halle/ Saale lädt ein zu einer Kundgebung/ Mahnwache mit Infostand am Tag der Patientensicherheit. Im DHV-Forum ,dem Facebook-Event und auf der Website der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle/ Saale: Infostand/ Mahnwache am Tag der Patientensicherheit der DHV-Ortsgruppe Halle/ Saale

Halle: Am Markt

Halle/ Saale: Teilnahme an CSD-Demo der DHV-Ortsgruppe Halle/ Saale

Samstag, 8. September 2018 - 10:30

Der DHV Halle/ Saale lädt ein zur Teilnahme an der CSD-Demo - Dafür wurde speziel ein Sticker kreiert, der während der Demo verteilt wird. Laßt euch überraschen! Im DHV-Forum und auf der Website der Gruppe findet ihr weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten. Weiterlesen $uuml;ber: Halle/ Saale: Teilnahme an CSD-Demo der DHV-Ortsgruppe Halle/ Saale

Halle: Rosa-Luxemburg-Platz

Kiel: Kieler Cannabis Parade 2018

Samstag, 1. September 2018 - 14:00 bis 22:00

Am 01.09.2018 findet die zweite Kieler Cannabis Parade statt. Wir treffen uns um 14 Uhr am Hörn Campus an der Kieler Hörn und laufen dann am Westufer entlang. Neben einigen lokalen Politikern wird auch der Jugendrichter Andreas Müller vor Ort sein und unsere Sache unterstützen! Von 17-22 Uhr dürfen wir die Veranstaltung dann noch bei entspannten elektronischen Beats auf der Reventlouwiese ausklingen lassen.

Die Kieler Cannabisparade wird präsentiert von Mien Hämp e.V. und Buschwerk. Weiterlesen $uuml;ber: Kiel: Kieler Cannabis Parade 2018

Kaistraße 101, 24114 Kiel

Lübeck: 2. Grastage in Lübeck

Samstag, 1. September 2018 - 13:00 bis 21:00

Lübecks zweite Demonstration zur Legalisierung von Cannabis.
Das Motto ist : "Kein Krampf mit Hanf,,

Themen werden sein: Suchtprävention, Schmerztherapie auf Naturbasis, Vielseitigkeit Hanf, Hanf und Psyche, Politik und Cannabis in Schleswig-Holstein

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne Annabell Sharon Dreimann über Facebook schreiben. :) Weiterlesen $uuml;ber: Lübeck: 2. Grastage in Lübeck

Lübeck: An der Obertrave / Ecke Marlesgrube