Kommunale Modellversuche

Diese NRW-Stadt will kostenlos Cannabis an 100 Bürger verteilen

02.08.2017

Das von der Stadt Münster beantragte Modellprojekt, in welchem 100 Probanten ein Jahr lang legal Cannabis konsumieren dürfen, beschäftigt aktuell viele Medien, so auch DER WESTEN. Die Einschätzung des DHV-Ortsgruppensprechers Micha Greif, der die Hanffreunde Münster vertritt, findet hier ebenfalls Platz in der Berichterstattung. Weiterlesen $uuml;ber: Diese NRW-Stadt will kostenlos Cannabis an 100 Bürger verteilen

Münster will kostenlos Cannabis an 100 Bürger verteilen

02.08.2017

Das von der Stadt Münster beantragte Modellprojekt, in welchem 100 Probanten ein Jahr lang legal Cannabis konsumieren dürfen, beschäftigt aktuell viele Medien, so auch das Hamburger Abendblatt. Auch die Einschätzung des DHV-Ortsgruppensprechers Micha Greif, der die Hanffreunde Münster vertritt, findet Einzug in die Berichterstattung. Weiterlesen $uuml;ber: Münster will kostenlos Cannabis an 100 Bürger verteilen

Cannabis-Legalisierung: Münster testet mit Gratis-Gras

04.08.2017

Das von der Stadt Münster beantragte Modellprojekt, in welchem 100 Probanten ein Jahr lang legal Cannabis konsumieren dürfen, beschäftigt aktuell viele Medien, unter anderem infranken.de. Auch die Einschätzung des DHV-Ortsgruppensprechers Micha Greif, der die Hanffreunde Münster vertritt, findet Einzug in die Berichterstattung. Weiterlesen $uuml;ber: Cannabis-Legalisierung: Münster testet mit Gratis-Gras