CaNoKo 2022 MT

• Veröffentlicht am: 26. Juli 2022 - 18:51
  • Von: simon.kraushaar...
CaNoKo22: Produktregulierungen

Mit der Legalisierung von Cannabis stellt sich auch die Frage, welche Produktarten aus, von und mit Cannabis auf dem legalen Markt erhältlich sein sollen. Sollte es Edibles geben - in allen Formen und Farben und mit unbegrenzt hohem Wirkstoffgehalt oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen wie Alkohol? Sollten Konsumenten Produkte erwerben können, die mit isolierten oder synthetischen Cannabinoiden angereichert werden? Dies und mehr gilt es zu klären. Weiterlesen $uuml;ber: CaNoKo22: Produktregulierungen (Video)

• Veröffentlicht am: 23. Juni 2022 - 15:52
  • Von: simon.kraushaar...

Am Samstagabend der CaNoKo wurden traditionell die Hanf-Adler als Auszeichnung für verdiente Menschen aus den Bereichen Wissenschaft, Aktivismus und Politik verliehen. Weiterlesen $uuml;ber: Die Preisträger des Hanf-Adlers 2022 - “Keine Zeit für Ruhestand - Zeit für Legalisierung” (Text & Video)

CaNoKo22: Politikerinnen-Podium (Video)

• Veröffentlicht am: 21. Juni 2022 - 20:31
  • Von: Georg Wurth
CaNoKo22: Politikerinnen-Podium

Mit dieser Diskussionsrunde, aufgezeichnet am Freitag auf unserer Cannabis Normal! Konferenz, bekommen wir einige Einblicke zu verschiedenen komplizierten Fragen auf dem Weg in Richtung Legalisierung. Rede und Antwort stehen uns Kristine Lütke (FDP), Kirsten Kappert-Gonther (Grüne) und Carmen Wegge (SPD). Weiterlesen $uuml;ber: CaNoKo22: Politikerinnen-Podium (Video)